Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Tschechien-Polen-Kaliningrad

Erstellt von WEPE, 22.05.2006, 22:10 Uhr · 98 Antworten · 8.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ...bitte grüne Versicherungskarte besorgen

    #41
    ..im distrikt Kaliningrad gibt es keinen Versicherungsschutz ( Teilkasko ) da muß jeder selbst schauen wo er bleibt.Haftpflicht muß man an der Grenze abschließen.Grüne Versicherungskarte ist notwendig für die restlichen Ländereien.
    so long
    Mc Pepe

  2. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #42
    .... man ich bekomme langsam Hummeln im A....

    Das mit dem Versicherungsschutz war mir bekannt, aber ich vesuche einmal etwas mit der Versicherung in Deutschland aus zu handeln, was kann die russ. Versicherung schon bieten,- 3 Rubel pro Schrottauto ? ;-)

    OK, dennoch interessiert es mich falls schon Jemand in den Gegenden gewesen ist, was man auf JEDEN Fall sehen muss...

    folgendes steht schon auf der Liste:

    Kaliningrad
    Kurische Nehrung
    ....


    bitte ergänzen




    Ach ich vergaß ..... Es sind noch Plätze frei, - also trau Euch !

  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ....top five

    #43
    ..unser Thema hat gigantisch viele Hits !!!!- aber wenig Mutige oder Helden die mal was anderes machen wollen als Jaufenpaß oder Pordijoch !!!
    ....das Thema Versicherung ist mir egal --- "Schloß und Ende !!"
    so long
    Mc Pepe

  4. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #44
    ... werden schon mutige finden...

    haben Link gefunden .... aber in einer Woche schaffen wir das nicht

    http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...195818b29c7a0f

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ...wann kommmst du?

    #45
    so long
    Mc Pepe
    Zitat Zitat von JoachimG Beitrag anzeigen
    Hallo Pepe,

    ich habs bisher nur geschafft, das mopped am Samstag aus der Garage zu schieben.... und dann wieder rein. Mußte einem Bekannten noch ein Navi ans mopped schrauben und dann wars auch schon vorbei mit dem schönen Wetter. Nächstes WoEnd könnte aber klappen. Hast Du da schon was vor?

  6. Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #46
    Hallo Pepe,

    mal sehen, ob es Sonntag klappt. Hab momentan noch ein Haus-Bau-Projekt, dass unbedingt bis 26.04. fertig werden muß. Da hat meine kleine Geburtstag und wenn das Spielhaus nicht steht, ist die Freude im Ar...
    Wenn ich also am Samstag fertig werde, dann kann ich Sonntag eine Runde drehen.
    Ansonsten wäre ich ggf. am Montag beruflich mit der Dose in R und könnte mal auf die Schnelle vorbeischaun, wenns bei dir passen würde (so ab 16:30/17 Uhr)

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard .....Mo in der Arbeit ist ok

    #47
    ....rufst hald vorher mal an - bin gleich beim Louis um die Ecke
    so long
    WEPE
    Zitat Zitat von JoachimG Beitrag anzeigen
    Hallo Pepe,

    mal sehen, ob es Sonntag klappt. Hab momentan noch ein Haus-Bau-Projekt, dass unbedingt bis 26.04. fertig werden muß. Da hat meine kleine Geburtstag und wenn das Spielhaus nicht steht, ist die Freude im Ar...
    Wenn ich also am Samstag fertig werde, dann kann ich Sonntag eine Runde drehen.
    Ansonsten wäre ich ggf. am Montag beruflich mit der Dose in R und könnte mal auf die Schnelle vorbeischaun, wenns bei dir passen würde (so ab 16:30/17 Uhr)

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #48
    zum Thema "was sollte man gesehen haben" vielleicht eine Buchempfehlung als
    Muntermacher?

    Go East

    las sich, von den besuchten Orten her, sehr interessant.

  9. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ...Frage

    #49
    ...hast Du keine Lust zum mitfahren????? - wir bräuchten noch einen
    so long
    Mc Pepe

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von WEPE Beitrag anzeigen
    ...hast Du keine Lust zum mitfahren????? - wir bräuchten noch einen
    so long
    Mc Pepe
    so gerne ich wuerde, ich habe mich grade ein woche in slowenien und kroatien
    ausgetobt und nun laufe ich voll in die urlaubssperre ab mai rein. aber das
    baltikum wird definitiv eines meiner naechsten ziele.


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschechien-Polen-Litauen-Ostseeküste
    Von Richie im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:03