Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Tschechien-Polen-Kaliningrad

Erstellt von WEPE, 22.05.2006, 22:10 Uhr · 98 Antworten · 8.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #61
    Ich habe schon vor Monaten geguckt bis wann mein Paß noch gültig ist, alles im grünen Bereich 2014 reicht wohl.

    Grüne Versicherungskarte auch vorhanden..., was fehlt noch?

    Ach,- ist ein internationaler Führerschein notwendig ?


    An uns bestimmt nicht eher an den Ängsten, dass die die Tour nicht schaffen oder das sie ohne Bike zurück kommen ?? Was kann es sonst sein, zu anstrengend?
    Ich habe es in einigen Foren verbreitet, aber bis auf viele Klicks /views kam nicht.
    Na ich hoffe es kommt noch was, macht wohl mehr Spaß
    Gruss Fred

  2. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard 3 Motorräder wären optimal

    #62
    ...im Notfall können es auch 4 sein!!!! - du wirst sehen wenn der Sack zu ist werden sich die Anfragen häufen - dann geht eben nichts mehr!!!
    so long
    WEPE
    PS. internationaler Führerschein wird am Montag in Angriff genommen!!!!

  3. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #63
    Habe auch gerade geguckt, was mein Führerschein so macht.... und ich finde den nicht mehr, also Montag schnell nen Neuen drucken ;-)
    So muss ich dann auch zum Amt ( kostet 15 Euronen plus 1 x Paßbild ).

    Soll mir recht sein, wenn es 3 oder 4 Bikes sind , es reduzieren sich die eh schon günstigen Kosten für unterwegs und es klönt sich besser in solch einer Runde,- aber was erzähle ich , das weiß jeder der mal unterwegs war.

    Nochmal so ein kleiner Aufruf:

    HUHU LEUTE, WIR BEIßEN NICHT UND SIND VERTRÄGLICH, das Bike kommt auch wieder zurück, die Straßen sind nicht so schlecht.... habe ich was vergessen ?

    Gruss Fred

  4. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ....wer hat Lust

    #64
    ...bis Ende Mai läüft die Frist - am 18.07.09 gehts los
    so long
    Mc Pepe

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ...Privatadresse in Kaliningrad

    #65
    ...was gibts neues????
    so long
    Mc Pepe

  6. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Daumen hoch

    #66
    HI,

    war schon x mal in Polen, den Baltischen Staaten, Tchechien unnnnnd im Königsberger Gebiet. Allles Klasse, nichts weggekommen alles akkurate Leute. In manchen Berliner Gegenden wird mehr geklaut. Alles Märchen. Würde gerne wieder aufbrechen, aber 2009 ist verplant aber 2010 gerne.

    Gruß

    Blecky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hohe_tatra_108.jpg  

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ...nichts wird gestolen

    #67
    ....danke Blecki , so hab ich mir das vorgestellt
    so long
    Mc Pepe

  8. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #68
    bin Blecky mit y nicht mit i
    alles klar
    Gruß
    Blecky

  9. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard .....hallo Blacky

    #69
    ...wir bräuchten Potential d.h. einen perfekten Reiseleiter mit Erfahrung - wäre das nichts für dich ????
    "für eine noch besseren Tripp kann kann man nicht verplant sein, oder??
    so long
    mC pEPE

  10. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #70
    Moin Blecky,
    wie Pepe schon schrieb, nimmst Dir frei und kommst mit ?
    Ich / wir haben keine Angst die Bikes nicht wieder zurück zu bringen, aber ich denke es ist wirklich so, weshalb einige nicht mitkämen ?

    Es wird sicherlich eine schöne tour werden, mit nicht so überlaufenen Gegenden.

    Gruß Fred

    Pepe,
    hast Du die Anschrift erhalten (die kostenlose Übernachtung ist geklärt)

    ISEEYOU
    Fred


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschechien-Polen-Litauen-Ostseeküste
    Von Richie im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:03