Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Tschechien-Polen-Kaliningrad

Erstellt von WEPE, 22.05.2006, 22:10 Uhr · 98 Antworten · 8.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #81
    Na Werner, gut Zuhause angekommen?
    Es war der Megahammer.- weiteres über die >5000 Km kannst Du ja reinschreiben.....
    Gruss Fred

  2. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard bin gut zuhause angekommen

    #82
    ...für mich was es eine prima Sache mit euch fahren zu dürfen - nochmals vielen Dank an Fred und Dieter
    so long
    Mc Pepe

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard Wau

    #83
    Ihr seit ja zwei tolle Typen...man(n) da bin ich ja ganz neidisch, aber nicht immer bei Rot auf der Kreuzung in Kaliningrad anfangen Foto's zu machen....

  4. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von stern191257 Beitrag anzeigen
    Ihr seit ja zwei tolle Typen...man(n) da bin ich ja ganz neidisch, aber nicht immer bei Rot auf der Kreuzung in Kaliningrad anfangen Foto's zu machen....

    Werner hat nur die Heringe nicht in den Asphalt bekommen, sonst hätte er auch dort gecampt ;-)

    Wie neidisch ? Das wir doch noch getoppt, mit der Tour nä. Jahr.

    Habe schon die Karten geordert für gesamt Sibirien,- so war es doch abgesprochen......

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard Kaliningrad

    #85
    Zitat Zitat von stern191257 Beitrag anzeigen
    Ihr seit ja zwei tolle Typen...man(n) da bin ich ja ganz neidisch, aber nicht immer bei Rot auf der Kreuzung in Kaliningrad anfangen Foto's zu machen....
    ....schön Dieter das ich jetzt dein Geburtsdatum habe - danke !!
    ...wann greifen wir wieder an??
    so long
    Mc Pepe

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard Mist

    #86
    gut erkannt mein lieber..., also mein Ersatzschlüssel ist in Arbeit, dann können wir wieder los fahren... mit Euch zwei kann man gern die Welt bereisen...also ab nach Osten....Gruß Dieter... CD ist unterwegs... Gruß Dieter

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard "metermachen"

    #87
    das nächste mal werde ich nicht so aufs Tempo hauen !! - versprochen ist versprochen -!!!
    so long
    Mc Pepe

  8. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard Es war jederzeit sicher....

    #88
    Ach Dieter ... machst Du gleich 3 Ersatzschlüssel ?

    Werner, es war nich zu schnell,- hat uns doch keiner erwischt.

    Ich möchte es dennoch für alle hier, die sich noch nicht trauen erwähnen.
    Es wurde sehr oft geäußert wir kämen ohne Q wieder oder unsere Bikes dienen als Ersatzteillager....

    Dem ist absolut nicht, wir hatten niemals das Gefühl am nächsten Morgen kein oder nur Reste vom Bike wieder zu finden.

    Unterkünfte fanden wir stets sofort, die Leute nett, die Straßen teils mit Asphalt versehen , selbst "Lisa" hat es gefallen....

    Ich habe sicherlich nicht alles erwähnt, aber wir fahren sicherlich wieder in diese Richtung.

    Da einzige was nervt sind die Mädels an der Grenze mit den Hormonstörungen

  9. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ....das war ne Nummer...

    #89
    ....das hast Du gut rübergebracht mit den Mädels......
    so long
    Mc Pepe

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard Bilder

    #90
    Hi Zusammen, die Bilder von Fred sind angekommen, schaue ich mir gleich einmal an.....Gruß aus dem hohen Norden


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschechien-Polen-Litauen-Ostseeküste
    Von Richie im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:03