Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Tschechien/Slowakei/Ukraine/Russland/Kasachstan 2013

Erstellt von Christian RA40XT, 20.01.2013, 20:39 Uhr · 38 Antworten · 3.869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #11
    Am 6 juli ist aber auch nicht 100% hängt von arbeit ab. Ich will überwiegend im zelt übernachten. Plane ca. 65€ pro tag ein. Die korupten bulen einFach nicht bezahlen auf blöd tun und nix vertehen natürlich wenn du nix angestelt hast. Mach dir ein Internationaler Führerschein. Bei mir steht die letzte anschafung an ( helmcamera) ansonsten bin ich komplet ausgerüstet. Wenn du fragen hast zur kasachstan russland frag bin dort 15 jahre gelebt hatte

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #12
    Hallo Christian,

    bezüglich korrupter Polizei ist es wichtig, erstmal die Dokumente nicht rauszugeben!

    Wir haben uns zum anhalten immer viel Zeit gelassen, so daß wir schon ein Stückchen hinter der Kontrollstelle zum stehen kamen. Auf dem Moped sitzen bleiben, freundlich, geduldig bleiben und ahnungslos stellen. Meistens geben sie nach einiger Zeit auf!

    Haben nur einmal in der Ukraine bezahlt, danach nicht mehr!

  3. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #13
    Wie erkennt man denn, dass es sich um korrupte Polizei handelt, und was ist,
    wenn diese auf die Herausgabe von Dokumente bestehen ?

  4. Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #14
    Als erstes ist bei der polizia pflicht sich vorzustellen und dinstausweis zeigen. Dann müssen sie die begründung nennen warum sie dich anhalten. Wenn du zuschnell qarst müssen sie dir radargerät zeigen was sie meistens sofort ins gesicht drücken aber mann verlangt die zulasung pappire für das gerÄt Oder wenn man die durgezogene linie überfährt die häufiGste abzocke beim turisten dann müssen sie es beweisen egal wie. Immer auf dem moped sitzen bleiben weil das ein deutsches fahrzeug ist dann befindest du auf deutsche terretorie. Nicht bezahlen. Sie sind dann verpflichtet straffprotokol schreiben was du netürlich von zuhause aus zahlen darfst. Wenn sie straffprotokol ausfühlen dann heistes das sie alle beweise für dein vergehen haben. In youtube gibts massenhaft videos über russische polizei (ДПС)

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Nach einigen YouTube Videos mach ich mir inzwischen weniger Sorgen wegen der Polizei in Russland sondern eher wegen der anderen Verkehrsteilnehmer.

  6. Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #16
    Ooo ja. Das ist auch meine gröste sorge. Man muss hölisch aufpassen. Wens anders gewesen wäre, wäre es langweilig

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #17
    Juhu hab gerade meinen Urlaub mit meinem Chef ausgekaspert :-)

    Also vom 15ten Juni bis 14ten Juli hab ich Zeit. Da wird sich doch einiges machen lassen.

    JUHU

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #18
    Herzlichen Glückwunsch!

    Du wirst begeistert sein! ....und ich empfehle Dir, die 12er ADV mitzunehmen !

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

    Du wirst begeistert sein! ....und ich empfehle Dir, die 12er ADV mitzunehmen !
    Ja mach ich auch. Die R100 wird eh modifiziert.


    Hab heute übrigens meinen Wunderlich Elephant Tankrucksack bekommen. Ich bin schwer begeistert der ist wirklich klasse.
    Ich bin ja sonst eher Touratech Fan aber der Wunderlich Tankrucksack ist deutlich besser, ist super verarbeitet und hat viele
    kleine Gimmicks.

  10. Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #20
    Mein urlaub ist auch jezt klar. Am 6 juli gehts los richtung osten. Reisepess und visa sind auch schon fertig. Die ADV geht dise woche zum chek


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 11:55
  2. Biete Sonstiges Biete: Karten Rumänien u. Ukraine, Reisef. Ukraine
    Von wehretaler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 18:19
  3. Temporäre Aussetzer in Kasachstan F800GS
    Von alex73 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 16:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 10:52
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 07:54