Ergebnis 1 bis 2 von 2

Türkei 2009

Erstellt von dermitderhptanzt, 21.12.2009, 13:48 Uhr · 1 Antwort · 4.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard Türkei 2009

    #1
    Wer die Türkei nicht nur vom Sonnenbaden in Alanya oder Plagiate kaufen am Bosporus kennt, dem sei nachfolgender Veranstalter empfohlen: Taurus-Tours aus Antalya. Der macht es wirklich gut: Buchen geht alles über deutschen Partner in München, aber die Enduro(wander)Touren vor Ort sind vom Feinsten.
    Wer Hardcore liebt , ist hier falsch. Wer Straßenfahren liebt, ist hier ebenfalls falsch und sollte sich meine Fotos vom Nehmrut Dagi, Sanli Urfa oder Kappadokien (an anderer Stelle) angucken.
    Ich rede hier vom reinen Offroadwandern. Indiviuell abgestimmt. Wir waren in 02'09 dort und hatten Mahmut ganz allein für uns. Unvergesslich die Touren. Werde ich aber auf besonderen Wunsch von Mahmut trackmäßig hier nicht veröffentlichen (Thema geistiges Eigentum und Geschäftgrundlage). Aber ein paar Buidle schon:









  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #2
    schöne Bilder, kommt mir alles zu bekannt vor, war wohl damals die Zeit noch nicht reif für meine Funduro Geschichte


 

Ähnliche Themen

  1. ... ab in die Türkei
    Von Christoph Lipjes im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 11:07
  2. Türkei Mai 2009
    Von zx9rjupp im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Im Mai in die Türkei
    Von ZTS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:07