Türkei 2012

Diskutiere Türkei 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, 2011 hat’s nicht geklappt, jetzt plane ich nochmals eine Türkei Tour 2012. Start Anfang Juni 2012 ca. 4 Wochen + ...
Q-Mat

Q-Mat

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
7
Ort
Heilbronn
Modell
R1200 GS Adv. LC Baujahr 2014
Hallo zusammen,
2011 hat’s nicht geklappt, jetzt plane ich nochmals eine Türkei Tour 2012.
Start Anfang Juni 2012 ca. 4 Wochen + ? (Verhandlungen mit meinem Chef noch nicht beendet).
Route Hinfahrt: Heilbronn, Italien, Fähre nach Griechenland, über Land Türkei, Route in der Türkei Richtung Ost noch offen (je nach Zeitfenster). Nähe Istanbul würde ich evtl. 3 Tage Freunde besuchen.
Route Rückfahrt: Variante 1: Edirne, Autoreisezug bis Villach, Heilbronn.
Variante 2: Ähnlich wie Hinfahrt.
Habe vor hauptsächlich mit Zelt zu reisen, werde aber auch je nach Situation mal ein Hotel nehmen. Ich verheiratet, 46 Jahre alt, einfach gestrickt, Wohnort nähe Heilbronn Baden Württemberg, kein Draufgänger, fahre R1200 GS Adv. Bj 2007.
Habe einige Skandinavien Touren hinter mir, sowie Südfrankreich und natürlich die Alpen.
Wer hat Lust als Tourpartner mit mir zu fahren? Oder wer hat was Ähnliches vor, wo ich mich anschließen darf?

Gruß Matthias
 
bastian24

bastian24

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
8
Ort
Eisenach/ Thüringen
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo Q-Mat,

ich will im Sommer 2012 einmal ums schwarze Meer fahren,
ich wollte aber über den Balkan nach Istanbul und dann ums schwarze Meer
auf die Insel Krim umd wieder heim.
geplant hab ich aber noch nichts genaues.
Was würde denn die Fähre bei deiner Anreise in die Türkei
kosten?
Gesundes neues Jahr noch:)

mfg Bastian
 
G

Gast1869

Gast
Hallo zusammen,
2011 hat’s nicht geklappt, jetzt plane ich nochmals eine Türkei Tour 2012.
Wer hat Lust als Tourpartner mit mir zu fahren?
Gruß Matthias
Hi Matthias,
ich denke, dass du in Urlaub bist, denn ich hatte eigentlich auf eine Antwort auf meine PN gehofft.
 
mark69

mark69

Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
5
Ort
Eifel
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Q-Mat
das wird bestimt eine super tour ich selbst plane bereits seit 2 Jahren meine schwarzmeer tour
diese beginnt am 15.6.2012 in köln alles wird selbst gefahren und führt über die türkei inkl( berg ararat sowie diverse antike klöster )nach russland ,ukraine ,moldawien,rumänien ,bulgarien und wird 4 Wochen dauern es wird bis auf wenige ausnahmen nur im zelt am meer oder seen geschlafen .

wenn noch jemand lust hat mitzufahren wäre das kein problem .
lg
mark
 
mark69

mark69

Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
5
Ort
Eifel
Modell
R 1200 GS ADV
ps bei interesse bitte eine pn senden.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
wir waren in 2011 in der Türkei und haben die Fähre Minoan-Lines von Venedig nach Igoumenitsa gewählt, sind dann über Land über Makedonien in die Türkei eingereist. Aufgrund des schlechten Wetters haben wir uns für die Route entlang der Südküste nach Ostanatolien bis zum Vansee entschieden und den Rückweg über das Landesinnere Bingöl - Malatya - Kapadokien mit Abstecher an die Küste nach Bodrum angetreten, wir haben uns dann noch knapp 2 Wochen über Kos nach Piräus auf den Peleponnes aufgehalten und sind über Patras-Vendig wieder mit Minoan-Lines zurück gefahren.

Nimm Dir Zeit dafür, es lohnt sich
 

Anhänge

Baki

Baki

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
45
Ort
Süd Schwarzwald
Modell
R1200GS ADV 2007
Hallo Q-Mat,

ich will im Sommer 2012 einmal ums schwarze Meer fahren,
ich wollte aber über den Balkan nach Istanbul und dann ums schwarze Meer
auf die Insel Krim umd wieder heim.
geplant hab ich aber noch nichts genaues.
Was würde denn die Fähre bei deiner Anreise in die Türkei
kosten?
Gesundes neues Jahr noch:)

mfg Bastian
die tour möchte ich auch machen aber in 2 jahren
 
Thema:

Türkei 2012

Türkei 2012 - Ähnliche Themen

  • Türkei Reisebericht 2012

    Türkei Reisebericht 2012: Hallo zusammen, unser Reisebericht über unsere Tour zum Ararat ist jetzt einigermaßen fertig. Wer Interesse hat, zu lesen, der kann ja mal hier...
  • Türkei 2012 Reiseblock

    Türkei 2012 Reiseblock: Ein Hallo aus dem sonnigem Süden der Türkei :D Die Fahrt in die Türkei verlief ohne Probleme. Abfahrt war am 09.07.12 um 06:00 Uhr aus Falkensee...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Ich starte am 8 Juli von Berlin aus in Richtung Türkei. Route: CZ, SLO, HUN, SRB oder ROU, BG ----> TR. Fährt irgend jemand durch diese Länder...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Hallo, am 26.12.2011 hatte ich einen ähnlichen Beitrag eingestellt. Heute weis ich mehr, in gut zwei Monaten geht’s los !! 2011 hat’s...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya - Ähnliche Themen

  • Türkei Reisebericht 2012

    Türkei Reisebericht 2012: Hallo zusammen, unser Reisebericht über unsere Tour zum Ararat ist jetzt einigermaßen fertig. Wer Interesse hat, zu lesen, der kann ja mal hier...
  • Türkei 2012 Reiseblock

    Türkei 2012 Reiseblock: Ein Hallo aus dem sonnigem Süden der Türkei :D Die Fahrt in die Türkei verlief ohne Probleme. Abfahrt war am 09.07.12 um 06:00 Uhr aus Falkensee...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Ich starte am 8 Juli von Berlin aus in Richtung Türkei. Route: CZ, SLO, HUN, SRB oder ROU, BG ----> TR. Fährt irgend jemand durch diese Länder...
  • Türkei 2012

    Türkei 2012: Hallo, am 26.12.2011 hatte ich einen ähnlichen Beitrag eingestellt. Heute weis ich mehr, in gut zwei Monaten geht’s los !! 2011 hat’s...
  • Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya

    Türkei 2012 - Motorradverleih und Tipps gesucht Raum Antalya: Türkei 2012 :(Doppelpost
  • Oben