Ergebnis 1 bis 6 von 6

Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 11.01.2012, 07:44 Uhr · 5 Antworten · 1.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Lächeln Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya

    #1
    Hallo zusammen,

    wo gibt es in der Region Antalya / Kemer / Belek / Alanya Vermieter von Offroadtauglichen Motorrädern (Qhe bevorzugt) und entsprechendes "Weideland"?
    möglichst mit Verleih der Ausrüstung / Bekleidung !
    Touren dürfen auch etwas Offroad und Schotter sein

    hab bisher im Forum nichts wirklich aussagekräftiges gefunden.
    Die Meisten Türkeiinfos beziehen sich auf Selbstanreise / Durchreise mit der eigenen Q oder Tipps im Rahmen von Landesdurchquerungen, leider
    und so viel Zeit hab ich nicht (bekommen)
    Der Veranstalter Entouro.de (oder s. ähnlich) bietet ja nur Komplettreisen incl. Flug/ÜN/ Motorad an.
    und Sonst....

    wer hat Tipps
    und natürlich - am besten - auch Erfahrungen

    Danke schon mal im Voraus

  2. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    15

    Standard TR 2012

    #2
    Hallo neuerQtreiber,

    Würde dir leider empfehlen es über einen Reiseveranstalter zu planen, auch mit geführten touren. Sind ja reichlich vertreten in Moto Zeitschrifften. Was Fahrzeug, Ausrüstung und Versicherung betrifft bist du auf einer sichereren Seite.

    Die meissten zweiradvermieter, neuestens auch Quads, die aber deinen Bedarf auf keinen Fall decken, findest du an jeder Ecke wo der Tourismus angesiedelt ist. Für zum Semmel holen oder zum nächsten Strand fahren ok.

    Und da wäre noch..............

    Wenn dein Reisetermin Auf Ende Mai bis Mitte Juni fällt, hast du den Joker gezogen.

    Da wäre meine Reise mit der Q, von der CH nach TR, Antalya. Verweile ca 10 Tage. Darfst dann einen Ausflug mit der Q machen. Aber..... NIX SCHOTTER, NIX OFFROAD. Schön auf Teer fahren.

    Selam

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #3
    Hallo Selam,

    Danke fürs Angebot,
    aber das passt zeitlcih nicht

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #4
    hallo,

    da gibts noch:

    www.yoshimoto.de

    www.taurus-motorrad.com ....mit dem sind wir vor ein paar jahren

    eine woche im taurusgebirge mit XT 600 gefahren...softenduro wandern!!!

    vermietet auch enduros...und hat kontakte..




    evtl. sind wir heuer im Oktober bei enturo für ne woche.....



    vg

    motsahib




  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Aber..... NIX SCHOTTER, NIX OFFROAD. Schön auf Teer fahren.
    dan kannst Du aber nur die Hauptstraßen befahren und solltest die Küstenstraße um Anamur meiden - da war zumindest im Mai eine riesengroße Baustelle und die Straße war nur eine Schlammpiste gemischt mit grobem Schotter - ich denke die Baustelle wird sich noch über Jahre hinziehen aber eine wunderbare Strecke

    der Pass von Tatvan nach Van ist noch eine Steigerung.

  6. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #6
    Außer den genannten Anbietern fällt mir da noch der Endurotrainer Marko Barthel ein.
    Schau doch mal auf dessen Website, wie genau seine Bedingungen sind, er bietet auf jeden Fall Trainings an. Ob auch Miete und so müsstest Du schauen...

    http://www.marko-barthel.de

    LG
    Elke


 

Ähnliche Themen

  1. Türkei 2012
    Von Tacki im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 18:57
  2. Türkei 2012
    Von Q-Mat im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 14:54
  3. Türkei 2012
    Von nobbi_w im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:46
  4. Türkei 2012
    Von Q-Mat im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 07:51