Türkei April-Mai 2011

Diskutiere Türkei April-Mai 2011 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche Mitfahrer für Türkei Motorradreise vom 22.4.-20.5.11 fahre BMW 1200 Gs Adventure Zeitpunkt könnte noch 1-2 Tage nach hinten verschoben...
H

Hundling

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
52
Ort
97264 Helmstadt
Modell
1200 GS MÜ 08
Suche Mitfahrer für Türkei Motorradreise vom 22.4.-20.5.11
fahre BMW 1200 Gs Adventure Zeitpunkt könnte noch 1-2 Tage nach hinten verschoben werden
09397/95037
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Nachbar,

das, was Du vor hast, haben wir schon länger hinter uns. ;)

War aber eine Wahnsinnstour und nur zu empfehlen. April - Mai wäre mir aber noch zu früh, da in den Bergen unterwegs sicher noch zu viel Schnee liegt und es insgesamt zu kühl ist.

Wünsche trotzdem viel Spass und gute Fahrt. Wenn Du mal schnuppern willst, wie es Ende September bis Ende Oktober in der Türkei aussah, dann schau hier:

http://biker.de/touren/einmal-ararat-und-zurueck-mit-zwei-gsen
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
wir fahren ab 28.04 über Griechenland und dann die große Runde
vieleicht trifft man sich :)
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
@Gerd: ich wünsch euch einen Heidenspaß dort! Wenn wir nicht selber wieder einen bisher unbekannten Flecken auf der Weltkarte als Ziel hätten, könnte ich glatt neidisch werden.

@Hundling
wir waren schon zweimal mit dem Mopped dort. Kukkstu einfach auf unserer Homepage, dort gibts Reiseberichte (pdf) und auch sonst viele Reise-Infos.

Der türkische Asphalt ist eine grobe Raspel - also immer oben bleiben. Und ich hoffe, ihr müsst nie auf frischen Asphalt fahren. Das sind Geräusche... wenn der Reifen im Asphalt schmatzt und Hunderte geteerte Steinchen gegen den Motor plimbern ;-))
(Aber da müssen wir scheinbar alle durch, wenn ich mich recht erinnere, auch der GS Peter ;-)

Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt!
Kommt heil und gesund wieder!

Elke
 
Thema:

Türkei April-Mai 2011

Türkei April-Mai 2011 - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Türkei - Syrien April/Mai 2010

    Türkei - Syrien April/Mai 2010: Hallo zusammen, ich will Anfang April los Richtung Süden: zunächst Türkei, dann weiter nach Syrien. Wenn irgend jemand zu der Zeit auf dem...
  • Türkei - Syrien April/Mai 2010 - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Türkei - Syrien April/Mai 2010

    Türkei - Syrien April/Mai 2010: Hallo zusammen, ich will Anfang April los Richtung Süden: zunächst Türkei, dann weiter nach Syrien. Wenn irgend jemand zu der Zeit auf dem...
  • Oben