Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Türkei-Iran-Armenien Tour 2015

Erstellt von Frechdachs, 22.07.2014, 09:13 Uhr · 49 Antworten · 7.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #31
    Danke. Die Titel weiß ich nicht auswendig, aber sie stehen alle in der Beschreibung und ganz am Ende des Videos. Hier kannst sie runterladen: https://www.jamendo.com/de/welcome

  2. Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #32
    Danke Flo! Dein Video ist echt wunderschön und die Filmweise hat irgendwie etwas "Meditatives". Mir fällt grad kein besseres Wort dafür ein, aber du weißt sicher wie ich es meine

    Wie lange warst du denn insgesamt unterwegs?

  3. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #33
    Wir hatten vier Wochen. Je eine Woche An- und Abreise und zwei Wochen im Iran. Was natürlich viel zu wenig ist, aber was soll man machen.

  4. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #34
    Danke, einfach Super. Jetzt weiß ich, was alles auf mich zu kommt. Ich fahre nächstes Jahr nach Iran. Wer will alle mit?
    Ich freue mich darauf.

  5. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    #35
    Hallo Hamid,
    Zitat Zitat von Hamid Beitrag anzeigen
    Wer will alle mit?
    Ich freue mich darauf.
    Du suchst einen Reisepartner für den Iran nächstes Jahr? Ich hätte Interesse, kriegst auch auch noch eine PN.

    Viele Grüße
    Carsten

  6. Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #36
    Hallo Hamid,
    hallo GsCharly,

    ich hätte auch Interesse!!
    Gruß
    Erny

  7. Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #37
    Wie sieht es denn mit der Sicherheitslage im Iran aus? Habe mal ein bisschen was dazu gelesen, demnach ist der Iran wohl sicherer als sein Ruf: Iranreise & Urlaub im Iran! Nein, danke! Angst vor dem Iran!

    Wie hast du die Sicherheitslage dort erlebt Flo?

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #38
    Der Iran IST besser als sein Ruf, jedenfalls für uns deutsche Touristen. Trotzdem empfiehlt es sich immer, die politische Großwetterlage im Auge zu behalten. Und da weiss heute niemand, wie die im nächsten Jahr sein wird.

    Wenn Du eine Frau bist, wäre es klug, nicht so ganz alleine unterwegs zu sein. Das gilt aber nicht nur für den Iran, sondern für den gesamten orientalischen Kulturkreis (und darüber hinaus......)

  9. Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #39
    Den Iran würde ich auch gerne einmal bereisen, dazu hat auch folgendes Video beigetragen:


    (den Typ finde ich echt witzig, auch seine anderen Videos sind unterhaltsam....)

  10. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #40
    Hallo,
    willst du auch nächstes Jahr mit nach Iran (mein Heimatland) vom 30.04. bis 27.05.2016?
    Hast du Interesse, dann melde dich bei mir.

    Lg
    Hamid


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 23:09
  2. Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:43
  3. Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:23
  4. Türkei-Tour nun als PDF
    Von Elgru im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 10:47
  5. Frage Tour zur Sofi in die Türkei
    Von Balu70 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:58