Ergebnis 1 bis 8 von 8

Türkei, Kapatokien

Erstellt von bigfoot, 01.07.2006, 22:57 Uhr · 7 Antworten · 2.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard Türkei, Kapatokien

    #1
    Hi, habe meine Q nun seit einem Jahr und bin neu hier.

    Hättet ihr ev. Tipps für die demnächst anstehende Fahrt (per Moped) in die Türkei. Welche Route ist von Österreich aus zu empfehlen (Rumänien od. Bulgarien), worauf ist besonders zu achten, geht Bankomat, besser Visa????? Ev. kann mir jemand helfen. LG. bigfoot

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #2
    worauf du beonders achten sollst, halte dich in bulgarien strikt an die geschwindigkeit, sie lasern überall, und sonst, nix wie durch, alternative wäre über griechenland, sind wir am rückweg gefahren Autobahn ohne Maut! dafür ist es in ex Jugo um so teuerer.
    wenn du noch Fragen hat kannst mich auch anmailen

    info@funduro-side.de

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    Nicht vergessen, in der Türkei ist auch 70 km/h für Mopeds. Ebenfalls auf allen grossen Strassen dran halten. Kostet schnell 100€
    Nebenstrassen fahren ist angesagt, da steht keiner

    Bin mit der Fähre runter und mit dem Autoreisezug zurück

    Wenn möglich mach ne Vollkaskoversicherung, hatte ne Crahs dort, gibt ne Menge Ärger. Rechtsschutz ist auch nicht schlecht!

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard Türkei

    #4
    seit ihr schon zurück?
    und wie war es?
    dachte ihr kommt mal bei uns in side vorbei

  5. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #5
    Hallo,Vau Zwo,was machst Du in Side?Gruss Klaus

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard Side

    #6
    Das ist eine sehr lange Geschichte :-)
    ganz kurz:

    Türkeitour letztes Jahr, in Kappadokien eine Frau getroffen die in Side ein Hotel besitzt,
    sie hat mir angeboten bei ihr ein paar Tage Rast zu machen :-)

    nun, seit dem sind wir zusammen :-)
    und sowas kommt dabei raus:

    www.funduro-side.de

  7. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #7
    Hallo Udo,war 1970,71 und 72 in Side und Manavgat,habe dort auch eine Frau getroffen,die ein Hotel hatte(mit Weissbier!!)hiess "Motel Turtel",aber ich war damals mitte 20 und die Dame über70!Denke dass es bei dir nicht so konstelliert war.Ist auf jeden Fall eine tolle Gegend,vielleicht komm ich mal vorbei.Gruss Klaus

  8. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von rahnerklaus
    Hallo Udo,war 1970,71 und 72 in Side und Manavgat,habe dort auch eine Frau getroffen,die ein Hotel hatte(mit Weissbier!!)hiess "Motel Turtel",aber ich war damals mitte 20 und die Dame über70!Denke dass es bei dir nicht so konstelliert war.Ist auf jeden Fall eine tolle Gegend,vielleicht komm ich mal vorbei.Gruss Klaus
    würde mich freuen, fliege morgen wieder rüber

    im nar apart steht immer ein bierchen für dich kalt


 

Ähnliche Themen

  1. ... ab in die Türkei
    Von Christoph Lipjes im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 11:07
  2. Biete Sonstiges KGS Autobahnmautkarte Türkei
    Von Czeszek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 14:09
  3. Im Mai in die Türkei
    Von ZTS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:07
  4. Anreise Türkei
    Von midlaender im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 18:58
  5. 3.GP-Lauf in der Türkei
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 20:38