Servus.


Soll hier für meinen Tunesien-Tour-Guide, mit dem ich letztes Jahr im April dort unterwegs war, einen Aufruf starten:
Es werden Mitfahrer gesucht

Geplante Tunesien-Tour v. 11. – 24.04.09, Anfahrt/Rückfahrt mit der Fähre ab Genua/Tunis/Genua, Tour-Guide verfügt über langjährige Landes- und Sprachkenntnisse. Teilnehmeranzahl auf 5 Fahrer (ohne Guide) beschränkt.


Tour ist privat ohne kommerziellen Hintergrund..
Bei Interesse zur Tour bitte e-mail an mich über Homepage www.moto-aventura.com (Impressum).
Tour-Guide nimmt dann Kontakt mit euch auf.
Natürlich müssen die Kosten für die Überfahrten/Übernachtungen/Sprit/Verpflegung von jedem Teilnehmer selbst getragen werden.
Details zur letztjährigen Tunesien-Tour findet ihr auf meiner Homepage (www.moto-aventura.de/pageID_4912732.html)