Ergebnis 1 bis 10 von 10

TV-Tipp: 3sat - Rund ums Mittelmeer

Erstellt von Crespo, 10.12.2009, 16:39 Uhr · 9 Antworten · 2.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard TV-Tipp: 3sat - Rund ums Mittelmeer

    #1
    Wer gern rund ums Mittelmeer unterwegs ist, und vielleicht an den Weihnachtstagen ein wenig seinen DVD/Video-Recorder füttern möchte:

    http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/b...191/index.html

    21.Dez bis 27.Dez jeweils um 17:30 ...

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #2
    Das hört sich sehr interessant an. Bevor mir meine Damen den restlichen Speicher vom Rekorder belegen werd ich es gleich mal programmieren

    Danke Crespo

  3. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard Mittelmeerumrundung

    #3
    Ich plane evtl. für Anfang 2010 eine zumindest halbe Umrundung des Mittelmeers. Die Informationen der Sendungen kommen mir da wie gerufen
    Nur habe ich LEIDER einen Kurzurlaub auf Teneriffa vom 20 - 27.12. geplant. Kann die Sendungen also leider nicht sehn oder aufzeichen.
    Kann mir da vielleicht irgendjemand behilflich sein, natürlich gegen eine entsprechende Unkostenbeteiligung.
    Das wäre super!!
    Danke im Voraus,

    Stefan

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Servus Stefan,

    ich werd sie wohl aufzeichnen. Und dann (wenn es klappt) eine Datensicherung auf DVD machen.

    Die muss ich natürlich ausserhalb des Hauses lagern
    Moosburg scheint mir da durchaus geeignet

    Aber meist gibt es solche Berichte bei 3sat auch eine Zeit lang danach in der Online-mediathek ...

    Dirk Schäfer hat ja solch eine Umrundung gemacht, hast sicher schon was von ihm gelesen...

  5. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard Man soll ...

    #5
    nicht alles an einem Ort lagern. Wie wär´s mit Klagenfurt am Wörtersee als zweite Lagerstätte?

  6. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Servus Stefan,

    ich werd sie wohl aufzeichnen. Und dann (wenn es klappt) eine Datensicherung auf DVD machen.

    Die muss ich natürlich ausserhalb des Hauses lagern
    Moosburg scheint mir da durchaus geeignet

    Aber meist gibt es solche Berichte bei 3sat auch eine Zeit lang danach in der Online-mediathek ...

    Dirk Schäfer hat ja solch eine Umrundung gemacht, hast sicher schon was von ihm gelesen...
    Hi Crespo,

    schon mal im Voraus vielen Dank für das Angebot.
    Ich werd dann nach meinem Urlaub mal schaun, ob ich die Sendungen noch online bei 3Sat finden kann.
    Wenn nicht........

    Klar, Dir Schäfer wird seine Mittelmeerumrundungen im Ruhrpott und bei Touratech zeigen. Aber da ist mir von Südbayern aus die Anfahrt zu weit. Beim TT-Termin bin ich wahrscheinlich selbst schon am Meer umrunden

    Gruß
    Stefan

  7. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #7
    heute gehts los

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard Fernweh - Rund ums Mittelmeer

    #8
    Hallo miteinander,

    heute, 17.30h, beginnt auf 3sat die 7-tägige Serie Fernweh - Rund ums Mittelmeer.

    Wegen einer Terminplanänderung und mangelnder Aufnahmemöglichkeit kann ich die Montags- u. Dienstagsfolge nicht sehen

    Kann mir bitte jemand die beiden Folgen aufnehmen, auf CD brennen und zuschicken?

    Fände ich echt super, wenn das klappen könnte und vielen Dank im voraus

  9. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Servus Stefan,

    ich werd sie wohl aufzeichnen. Und dann (wenn es klappt) eine Datensicherung auf DVD machen.

    Die muss ich natürlich ausserhalb des Hauses lagern
    Moosburg scheint mir da durchaus geeignet

    Aber meist gibt es solche Berichte bei 3sat auch eine Zeit lang danach in der Online-mediathek ...

    Dirk Schäfer hat ja solch eine Umrundung gemacht, hast sicher schon was von ihm gelesen...

    Hi Crespo,

    da bin ich wieder
    Also in der Online-Mediathek von 3-Sat gibts den Film leider nicht zum Downloaden.
    Wenn ich mich nochmals nach der Datensicherung mit Ort Moosburg fragen dürfte.....
    Wäre super!
    Danke im Voraus

    Gruß,
    Stefan

  10. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Überflieger Beitrag anzeigen
    Hi Crespo,

    da bin ich wieder
    Also in der Online-Mediathek von 3-Sat gibts den Film leider nicht zum Downloaden.
    Wenn ich mich nochmals nach der Datensicherung mit Ort Moosburg fragen dürfte.....
    Wäre super!
    Danke im Voraus

    Gruß,
    Stefan
    Und von Mossburg nach Garching is es ja dann auch nimma weid.
    Nächster Datensicherungsunterbringungort.


 

Ähnliche Themen

  1. Mittelmeer - Braunschweig
    Von Kelle im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 09:43
  2. Kaum ist man am Mittelmeer...
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:42
  3. Mittelmeer Umrundung
    Von cut1983 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 08:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:03
  5. Very off topic: Coldplay in 3Sat
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 16:52