Ergebnis 1 bis 8 von 8

Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen

Erstellt von boxer_fan, 18.01.2011, 17:47 Uhr · 7 Antworten · 1.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    18

    Standard Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen

    #1
    Hallo,

    wir möchten im Juli eine Woche in den Pyrenäen verbringen und haben als zentralen Standort das Hotel Residencia Aldosa bei Andorra vorgesehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel?

    Ciao
    Boxer_fan

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von boxer_fan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir möchten im Juli eine Woche in den Pyrenäen verbringen und haben als zentralen Standort das Hotel Residencia Aldosa bei Andorra vorgesehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel?

    Ciao
    Boxer_fan
    kenne das hotel nicht kann dir aber das hotel president mitten in andorra empfehlen...kannst die mopeds auch in eine garage stellen kost aber extra!!

    Zimmer sind super und frühstücksbuffet ist OK!

    auf keinem fall im hotelrestaurant essen!!!! sehr kleine portionen für sehr viel geld!! mach das nicht

  3. Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #3
    Hallo Boxer_fan
    war im 2008 für nur eine Nacht da (auf Durchreise). Das Hotel ist einfach aber gut, gemütlich und günstig. Die richtige Base für Enduroferien. Der Besizer ist Holländer und hat einige KTM's die er auch vermietet. Eine Werkstatt steht auch zur Verfügung. Er kann Dir die guten Tips geben. Seine Frau hat einige Pferde und bietet ebenfalls Reittouren an.
    Ich bin in 10 Tagen mit der 1200er GS und Zeltausrüstung von Biarritz nach Perpignan gefahren. Immer nahe am Hauptkamm und wenn möglich ohne Asphalt. War hart aber wunderschö..ön. Zum Schluss waren wir zu dritt, aber meistens war ich solo. Ist halt schwierig zu navigieren!

    Gruss

    travellife

  4. Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #4
    Hallo Kollegen,

    Danke für die Antworten bisher; ist wohl nicht so bekannt wie andere Unterkünfte im Süden der Pyrenäen. Ich war schon im Norden und im Süden, jetzt kommt der Mittelteil dran.

    Ciao,
    boxer_fan

  5. Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Bin mit 2 Kollegen vor 4 Jahren durchgefahren. Wir haben immer da übernachtet wo es uns gefallen hat, oder als wir müde waren. Vorher nie etwas fest gebucht.

  6. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #6
    Hi

    war im November 2010 erst dort leider ohne Moped aber ich kann dir auch ein Hotel empfehlen

    Hotel ORIOL
    Placa Corprinceps, 4
    AD700 ESCALDES - ENGORDANY
    Tel. 00376821105810058
    www.montvirtual.com/hoteloriol

    Parkhaus 100m weg mitten in Andorra Prima zu shoppen

    habe mir eine GO-Pro gekauft kostet dort "nur" 250€ gegenüber bei uns 300€

    MFG Steffen

  7. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard ja kann ich

    #7
    sitze hier im hotel und kann euch sagen das es freundlich und sauber ist.
    für mich zur durchreise voll in ordnung.
    info top aktuell und aus erster hand.
    viel spaß bei eurer tour.
    ich komme von gibraltar und habe nur unschönes wetter.
    verregnete grüße
    andreas

  8. Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    18

    Lächeln nun doch woanders

    #8
    Hallo Leute,

    wir haben uns nun für einen Bungalow bei Prullans(Camping la Cerdanya)entschieden, wir wollen doch eine Woche dort bleiben und sternförmig umhertouren; übernächste Woche geht es los. Ich hoffe, das Wetter wird dann besser sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 08:17
  2. Frankreich, Andorra, Spanien 08/2012
    Von gondolf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 15:29
  3. Frage an die Andorra-Experten ?????
    Von MadMaex im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:23
  4. Reifenwechsel Andorra
    Von joelsa im Forum Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 19:55
  5. Übernachtung Jura
    Von Frogfish im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 12:38