Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Übernachtung an Fort`s

Erstellt von Zebe, 21.01.2008, 10:24 Uhr · 14 Antworten · 3.622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #11
    tach!
    hab gerade erst davon gelesen - interessant! War letztes Jahr an der Ligurischen, hab aber wohl nicht das richtige Plätzchen gefunden .
    Daher war ich dann in Tende aufm Camp. - billich!
    Welches Cafe in der Mitte???
    Auf der Ital.seite weis ich net so ...
    Will dieses Jahr jedenfalls wieder hin!!!
    Vielleicht hat jemand noch Tipps?
    Gruß Tom

  2. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #12
    Etwa in der gefühlten Mitte der Ligurischen gibt's ein Cafè - am Passo Tanarello? Da stehen immer Zelte.

    In Italien zelte ich generell nicht mehr auf einem Zeltplatz. Das ist dort richtig teuer und bisher war's nie gut.

    Biki

  3. Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #13
    Geb ich Dir recht! Italy muß nicht sein. Ich war in Tende auf dem kleinen Campingplatz am Bach. War zwar kühl aber nett - 6€ !
    In Italien waren es 26€ !!!
    Das Cafe kenn ich nicht. Mal aufpassen!
    Tom

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Biki Beitrag anzeigen
    Etwa in der gefühlten Mitte der Ligurischen gibt's ein Cafè - am Passo Tanarello? Da stehen immer Zelte.
    Also ein Cafe im herkömmlichen Sinn ist es nicht, sondern ein Berghütte mit Bewirtung. Ist jetzt seit ca. 2 Jahren in Betrieb und wurde neu erbaut.

    Ich war 2006 und 2007 dort, habe aber keine Zelte gesehen.

    "Gefühlte Mitte" würde ich bestätigen, genaue Koordinaten im Anhang.

    Und ein Foto zu "Übernachten im Fort". Auf der Brücke sind 2 (Wach)-hunde. Ist übrigens das Fort Tabourde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ligurien-2007-013.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Berghütte mit Bewirtung, genaue Koordinaten im Anhang.
    Danke!
    Diese genauere Info fehlte mir...

    Ich trink da halt immer nur Kaffee

    Auf dem Zeltplatz in Tende gibt's auch lecker Frühstück für kleines Geld, einen großen Aufenthaltsraum und einen Trockenraum. Was will man mehr...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Übernachtung Südfrankreich ?
    Von Phönix im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 22:15
  2. Übernachtung an der Mosel
    Von matze2810 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 12:05
  3. Übernachtung Schwarzwald
    Von Uwe62 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:09
  4. Übernachtung in ner Burg
    Von Harry_mhm im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:04
  5. GS ist fort
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 20:12