Ergebnis 1 bis 5 von 5

Übernachtungsmöglichkeit Anreise/Gardasee

Erstellt von smartgs, 05.05.2011, 12:13 Uhr · 4 Antworten · 659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard Übernachtungsmöglichkeit Anreise/Gardasee

    #1
    Hallo,
    das Reisefieber steigt noch 9 Tage und es geht los Richtung Gardasee,kann mir jemand aus Erfahrung eine Übernachtungsmöglichkeit bei der Anreise zum Gardasee Empfehlen, unsere Route geht Karlsruhe, Kempten, Reschen, Glurns, Umbrail Pass, Gavia Pass, Tanale und zum Endziel Hotel und Residence Monte Gargnano. Ich denke mal nach 500 km also im Bereich Kempten sollte die Übernachtungsmöglichleit liegen.
    Danke

    Gruß
    aus Hessen


    PS. Noch Jemand zum gleichen Zeitraum dort unten

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Hallo,
    liegt zwar auf 'ner anderen Route, aber man kann gleich nach dem Frühstück über's Hahntennjoch weiter nach Italien flitzen:
    http://www.elmerhof.at/
    Wir haben schon oft dort übernachtet. Gemütliches Haus und das beste nach dem Essen ist der Haustrunk aus der Flasche ohne Etikett.....

  3. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #3
    Hi,

    deine Pässe sind noch zu,

    schau mal hier:

    http://www.alpen-journal.de/alpenpaesse.html


    Gruß

    David

  4. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Hi,

    deine Pässe sind noch zu,

    schau mal hier:

    http://www.alpen-journal.de/alpenpaesse.html


    Gruß

    David
    Hallo David,

    danke für die Info, dann müssen wir die Ausweichroute durch den Vinschgau, ( dürfte am Sonntag wieder Stressig werden ) Weinroute, Gampenjoch, Fondo usw. nehmen, schau,n wir mal.

    Gruß
    Herbert

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Salve,

    Wenn ihr ausserhalb von Kempten nahe der A7 gut übernachten wollt, dann z.B. in Heising im Andreashof (nicht ganz günstig, aber gut),
    oder auch zu empfehlen das kleine Hotel Höhenblick zwischen Haldenwang und Börwang,

    beides schnell zu erreichen über die Ausfahrt Dietmannsried.

    Ihr könnt latürnich auch nach Kempten hinein, aber das kostet imho nur Zeit. Zudem die Mopeds dort in der Stadt nicht immer so ideal abgestellt werden können.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Übernachtungsmöglichkeit Hamburg
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 21:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:27
  5. Bormio Übernachtungsmöglichkeit?!
    Von Kai R im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:13