Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Übernachtungspreise auf Campingplätzen

Erstellt von Kardanfan, 02.08.2015, 21:22 Uhr · 33 Antworten · 3.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Dauerurlaub Beitrag anzeigen
    Hallo Windcbx,
    welcher Gemeindcampingplatz war das in der Tarnschlucht ?
    In ca. 2 Wochen bin ich dort in der Ecke.
    Gruß
    Uwe

    Gib mir ein bisschen Zeit, ich such noch. Auf der Quittung ist leider kein Ortsangabe. Sturmi

  2. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #32
    Habs: Camping municipal du Pradet à La Malène - au coeur des Gorges du Tarn camping municipal du Pradet, 48210 La Marlene. Eher am westlichen Ende der Tarn Schlucht. Einfach, sauber und klein. Fand ich nett. Kleine Ortschaft gleich dabei. Brauchte ich jedoch nicht, mir wurde schon beim Zeltaufbau vom Nachbarn das kalte Bier gereicht und anschließend gabs Abendessen mit netter Unterhaltung. Das passiert wohl nur auf dem Campingplatz.
    Sturmi

  3. Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Windcbx Beitrag anzeigen
    Habs: Camping municipal du Pradet à La Malène - au coeur des Gorges du Tarn camping municipal du Pradet, 48210 La Marlene. Eher am westlichen Ende der Tarn Schlucht. Einfach, sauber und klein. Fand ich nett. Kleine Ortschaft gleich dabei. Brauchte ich jedoch nicht, mir wurde schon beim Zeltaufbau vom Nachbarn das kalte Bier gereicht und anschließend gabs Abendessen mit netter Unterhaltung. Das passiert wohl nur auf dem Campingplatz.
    Sturmi
    Merci

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    VORHER fragen hülft
    Ist mir aber zu blöd.
    Die sollen für "normale" Campingplätze "normale" Preise verlangen und fertig.

    Dieses Jahr bin ich in Richtung Heimat nochmal kurz in Brixen stehen geblieben. Auf der Suche nach einem CP hat mich mein Navi zu einem recht fein anmutenden Hotel geschickt. Hinter dem Hotel ein kleiner CP. Wlan und Freibad des Hotels inklusive.
    Freut mich dann auch hin und wieder wenn sowas gibt, auch wenns dann 25 Euro pro Nacht kostet. Preiswert soll es sein. Genau das ist es, was ich in Italien südlich Gardasee gelegentlich vermisse.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  2. Reue beim Umstieg von 1150 auf 1200???
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:00
  3. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27