Ulm - Wolfsburg - Berlin - Ulm 17-20.04.2016

Diskutiere Ulm - Wolfsburg - Berlin - Ulm 17-20.04.2016 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, fahre nächste Woche mal wieder zu ein paar "Aktentäschchenterminen" mit dem Moped statt mit der Dose. Wenn jemand Tipps speziell für die...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo, fahre nächste Woche mal wieder zu ein paar "Aktentäschchenterminen" mit dem Moped statt mit der Dose.

Wenn jemand Tipps speziell für die Strecken Ulm-WOB bzw. B-UL hat, immer her damit.

Falls jemand am 17.04.16 ungefähr Ul-WOB fährt und nicht alleine fahren will, einfach melden. Gleiches gilt am 20.04.2016 für die Strecke B-UL. Umwege sind auch erwünscht, wenn kurventechnisch wertvoll.

Sturmi, der sich darauf freut, mal wieder das Nützliche mit dem Vergnüglichen zu verbinden.:smoke::motoradsmiley:
 
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Na dann bin ich mal wieder da. Bis auf die doch etwas kühler Witterung hat trotzdem Spass gemacht. 1800 km durch für mich weitgehend unbekanntes Deutschland mit nen kleinen Ausflug in die Tschechei. Am meisten überrascht hat mich die Strecke von WOB nach B. Da gab es Kurven, wo keine erwartet wurden. Nachdem ichs mit Bildern nicht richtig gut hinkrieg, sind diese vielleicht etwas durcheinander. Vielleicht animiert es jemand auch mal in Deutschland unterwegs zu sein.
2016-04-16-2572.jpgDa hat jemand was dagegen, dass ich fahr.
2016-04-18-2582.jpgAlleen in der Altmark.
2016-04-18-2586.jpgMist die Fähre fehlt.
2016-04-18-2590.jpgSchönes Städtchen in der Altmark
2016-04-19-2599.jpgEssen in der Hauptstadt
2016-04-20-2607.jpgEssen in der Sächsischen Schweiz
2016-04-20-2614.jpgTundra? Nein, Erzgebirge auf der Tschechischen Seite. Unglaublich die Veränderung der Landschaft innerhalb weniger km. Für die, die gerne schlechte Strassen fahren ein absoluter Tip. Ich Bands gut.
2016-04-20-2609.jpgIrgendwo im Erzgebirge
2016-04-20-2616.jpgEndlich ist der wieder da.
Grüsse Sturmi
 
Thema:

Ulm - Wolfsburg - Berlin - Ulm 17-20.04.2016

Ulm - Wolfsburg - Berlin - Ulm 17-20.04.2016 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Ulm

    Hallo aus Ulm: Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme. Ich bin Sebastian, habe vor kurzem das halbe Centry geknackt und seit wenigen Wochen eine F800GS...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • Gruß aus Ulm

    Gruß aus Ulm: Hi ich heiße Andreas bin 53J jung Bin von einer r Ninet auf auf eine 1250 Gs ADV umgestiegen. ich freu mich auf gute Gespräche und vielleicht...
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste 1200er LC GS gekauft. Das gute Stück ist sogar mein erstes eigenes Moped :) . Heimisch bin...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Grüße aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Ulm

    Hallo aus Ulm: Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme. Ich bin Sebastian, habe vor kurzem das halbe Centry geknackt und seit wenigen Wochen eine F800GS...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • Gruß aus Ulm

    Gruß aus Ulm: Hi ich heiße Andreas bin 53J jung Bin von einer r Ninet auf auf eine 1250 Gs ADV umgestiegen. ich freu mich auf gute Gespräche und vielleicht...
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste 1200er LC GS gekauft. Das gute Stück ist sogar mein erstes eigenes Moped :) . Heimisch bin...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Oben