Umfrageergebnis anzeigen: Welche Übernachtung auf Reisen?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • geplante & gebuchte Reisen bzw. Zimmer

    20 22,99%
  • spontane Pensionen bzw. Hotelzimmer

    18 20,69%
  • spontane Campingplätze (Zeltaufbau, Schlafsack rein und fertig)

    20 22,99%
  • spontan was kommt !!! Schlafsack sowie Pensionen und Hotels !

    29 33,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

[Umfrage] Welche Übernachtung bei Reisen?

Erstellt von eulbot, 18.01.2008, 20:46 Uhr · 16 Antworten · 1.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Daumen hoch www.djh.de

    #11
    zelten....? ach nööööö
    aufbauen, abbauen, aufbauen, abbauen, aufbauen, abbauen alles nass!!

    jugendherbergen in ganz europa! 21,-euro jahresbeitrag für die eintrittskarte und abends am abendessen teilnehmen und fressen bis die pocke plaztttt und dabei immer netten kontakt zu anderen reisenden aus aller welt
    SVEN

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #12
    Mahlzeit,
    wir buchen uns immer eine große Ferienwohnung, möglichst mit Frühstück(für ganz Faule), von dort aus Tagestouren, abends selbst kochen oder essen gehen , je nach Laune und Bier trinken auf dem Balkon/Terasse, dann evtl. erbrechen, am nächsten Tag Tagestour!
    Gruß Rene

  3. LJ1
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #13
    Zelten ist doch schon fast wieder out (zumindest ab einem gewissen Alter oder wenn du's mit der Wirebsäule hast).
    Letzteres trifft bei mir zu, ich ziehe abseitsgelegene Hotels vor. Wenn ich meine Planung zu Hause mache notiere ich ausreichend Anschriften und steige dann bei Bedarf ab. Sehr komfortabel! Hast dann auch nicht das gesamte Camping Gerödel noch irgendwo auf dem Moped unterzubringen.

  4. taz
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #14
    hallo jens
    auf alten millitärstraßen findet man schöne ruhige plätze und die schönsten sonnenaufgänge.wenn nach eine paar tagen "outdoor" eine warme dusche fällig ist gehts auf einen campingplatz. nach einer langen regenfahrt nehme ich auch gerne eine pension.

    gruß taz

  5. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Blinzeln

    #15
    ...nur Hotel (Gasthof..).
    Eine schöne Übernachtung, gutes essen usw. ist bei uns ein Bestanteil einer schönen Tour.

    Gruß
    diddibalu

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #16
    Wir zelten in der Regel, wenn es aus Eimern schüttet oder ars...kalt ist nehmen wir schon mal ein Hotel. Für's zelten sind wir noch jung genug.

    Gruß Manfred

  7. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #17
    Bei mir und der Sozia wird spontan Pension oder Ferienzimmer genommen,hat den Vorteil kannst anhalten wo du willst.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit DSLR auf Reisen!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 13:55
  2. warum reisen
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 09:07
  3. Q geht auf reisen
    Von Bogdan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:10
  4. motorrad reisen
    Von gsfan im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 15:24
  5. Reisen und Photographie
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:37