Ergebnis 1 bis 6 von 6

Und es kommt anders als geplant

Erstellt von RIP, 08.06.2013, 22:12 Uhr · 5 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. RIP
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard Und es kommt anders als geplant

    #1
    Geplant waren 8 Tage Italien Kroatien Reise mit diversen Pässen.
    Spontan wurde es dann aber 9 Tage Sardinien.

    Wir sind mit zwei Gs´n am 30.05. Richtung Gardasee aufgebrochen. Wir haben es tatsächlich geschafft nur 2h im Regen zu fahren. In Riva del Garda haben wir dann ganz spontan umdisponiert und sind am Freitag Richtung Livorno gefahren.
    Wer bucht schon im vorhinein. Ferien sind ja rum. Nur hatte niemand damit gerechnet das gefühlte 500 Motorräder nach Sardinien wollten. Übrigens davon gefühlte 450 BMW.
    Nach vergeblichem betteln haben wir uns dann zu 5 die Nacht am Hafen um die Ohren geschlagen und sind mit der Fähre morgens um 8:00 gefahren. Die Fähre kam pünkllich um 14:30 an und wir sind gleich weiter Richtung Arbatax und dort auf einen netten schönen Campingplatz.
    Wir haben uns entschlossen dort für 5 Tage zu bleiben und von hieraus unsere Routen zu planen. Es wurde etwas über 1000km und es war einfach nur genial. Ich glaube es gibt auf dieser Insel bis auf die Autobahn kein Stück gerade Strasse. Anbei ein paar Impressionen. Und was macht man abend vor dem Zelt mit Bier? Richtig Sardinien 2014 planen
    Gruß
    Dirk
    img_2069.jpgimg_2083.jpgimg_2102.jpg

    img_2119.jpgimg_2170.jpgimg_2061.jpgimg_2128.jpg

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #2
    Besser gehts doch nicht!!
    Sardinien wurde speziell für Motorradfahrer erschaffen...

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Besser gehts doch nicht!!
    Sardinien wurde speziell für Motorradfahrer erschaffen...
    Da gebe ich dir Recht , Freue mich schon auf September wenn es wieder dorthin geht....

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht , Freue mich schon auf September wenn es wieder dorthin geht....
    Oh Du Glückliche!!!! Ich finde hier keinen, der mit mag....

  5. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #5
    Hi Dirk ,

    da kann ich nur sagen : die absolut richtige Entscheidung

    Und spontan fällt mir auf : wir waren wohl zu gleichen Zeit , auf dem gleichen Campingplatz ( Telis ) und auf den gleichen Routen unterwegs :

    01-sardinien.jpg02-sardinien.jpg

    vllt. sehen wir uns 2014 ....

    cu Ingo

  6. RIP
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    #6
    Wir waren auf Lido Orri vom 01 -06.06. Eine Woche 30Euro!!!
    Es war der Hammer. Würd am liebsten wieder fahren.
    Für 2014 ist es schon im Kalender eingemeißelt.
    Gruß
    Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. ABS-mal anders
    Von Balu46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:35
  2. evtl. verkauf geplant
    Von Prickel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:36
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 10:39
  4. Neuer Rider geplant?
    Von smarthornet64 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:07
  5. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29