Unerkunft im Spessart

Diskutiere Unerkunft im Spessart im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, würde gerne, wenn alles klappt, an einem der nächsten Wochenenden eine Kurz-Tour in den Spessart machen. Hat jemand...
N

Nesthäkchen

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
8
Ort
Blieskastel
Modell
R1200Gs Adv
Hallo Leute,

würde gerne, wenn alles klappt, an einem der nächsten Wochenenden eine Kurz-Tour in den Spessart machen. Hat jemand Übernachtungs-Tips, wo man freundlich empfangen (leider nicht immer der Fall) und gut verpflegt wird? Auch Tourentips sind willkommen.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Tips.

Benno
 
Kathmandu

Kathmandu

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Hi Benno
versuchs mal in Dammbach Ortsteil Krausenbach
Pension Mathilde Brand, das ist meine Mam.
in der Hauptstrasse Nr.30

Touren kannst Du durch das Hafenlohrtal,ist ganz schön, in Richtung Hafenlohr -Marktheidenfeld Wertheim am Main entlang,ist ganz beschaulich,und es hat gemütliche Gasthöfe.
Falls Du was wegen der Übernachtung wissen willst ruf mich an oder wir können auch mailen
meine Telnr. ist die 06344-7358
mail: postm.brand@gmx.de
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Unterkunft Spessart

Hallo,

kann Dir mitten im Spessart im Hafenlohrtal das Gasthaus Hochspessart empfehlen. www.gasthaus-hochspessart.de Familie Geis ist freundlich und kocht selbst bürgerlich und für die Region preiswert. z. B. Rumpsteak fränkisch 11,80.
Wenn Du Tourentipps brauchst - gerne. Sende mir Deine E-Mail Adresse und ich schick Dir Rundkurse mit den kurvigsten Strecken inc. Bikertreffs.

Gruß
Reinhard
 
marQs

marQs

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Wir haben unsere Saisoneröffnungsfahrt dieses Jahr hierhin gemacht: http://www.bikertreff-spessart.de/

Ein Tourenfahrer-Partnerhotel, von denen wir eigentlich noch nie enttäuscht worden sind. ;)

Empfang? Naja - DA bestünde schon noch Verbesserungspotential. Aber Preise und die Portionen sind echt OK! :)
Zimmerstandard ist ebenfalls dem Preis angeglichen, aber man will dort ja schließlich nicht seinen Lebensabend verbringen und nach ein paar Bier isses ja eh egal. :D (Wie die Qualität im neugebauten Gästehaus ist kann ich allerdings nicht berichten!)
 
N

Nesthäkchen

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
8
Ort
Blieskastel
Modell
R1200Gs Adv
Vielen Dank an alle für die Tips. Aber leider muß die Tour verschoben werden. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben...... hoffe ich.

Gruß

Benno
 
Thema:

Unerkunft im Spessart

Unerkunft im Spessart - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Servus aus dem Spessart

    Servus aus dem Spessart: Will mich mal kurz Vorstellen.... bin 52 Jahre und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Habe mir jetzt im August zu meiner 12er Suzuki...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Servus aus dem Spessart

    Servus aus dem Spessart: Will mich mal kurz Vorstellen.... bin 52 Jahre und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Habe mir jetzt im August zu meiner 12er Suzuki...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Oben