Ergebnis 1 bis 6 von 6

Unerkunft im Spessart

Erstellt von Nesthäkchen, 08.07.2008, 12:00 Uhr · 5 Antworten · 690 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8

    Standard Unerkunft im Spessart

    #1
    Hallo Leute,

    würde gerne, wenn alles klappt, an einem der nächsten Wochenenden eine Kurz-Tour in den Spessart machen. Hat jemand Übernachtungs-Tips, wo man freundlich empfangen (leider nicht immer der Fall) und gut verpflegt wird? Auch Tourentips sind willkommen.
    Schon jetzt vielen Dank für Eure Tips.

    Benno

  2. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #2
    Hi Benno
    versuchs mal in Dammbach Ortsteil Krausenbach
    Pension Mathilde Brand, das ist meine Mam.
    in der Hauptstrasse Nr.30

    Touren kannst Du durch das Hafenlohrtal,ist ganz schön, in Richtung Hafenlohr -Marktheidenfeld Wertheim am Main entlang,ist ganz beschaulich,und es hat gemütliche Gasthöfe.
    Falls Du was wegen der Übernachtung wissen willst ruf mich an oder wir können auch mailen
    meine Telnr. ist die 06344-7358
    mail: postm.brand@gmx.de

  3. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard Unterkunft Spessart

    #3
    Hallo,

    kann Dir mitten im Spessart im Hafenlohrtal das Gasthaus Hochspessart empfehlen. www.gasthaus-hochspessart.de Familie Geis ist freundlich und kocht selbst bürgerlich und für die Region preiswert. z. B. Rumpsteak fränkisch 11,80.
    Wenn Du Tourentipps brauchst - gerne. Sende mir Deine E-Mail Adresse und ich schick Dir Rundkurse mit den kurvigsten Strecken inc. Bikertreffs.

    Gruß
    Reinhard

  4. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #4
    Wir haben unsere Saisoneröffnungsfahrt dieses Jahr hierhin gemacht: http://www.bikertreff-spessart.de/

    Ein Tourenfahrer-Partnerhotel, von denen wir eigentlich noch nie enttäuscht worden sind.

    Empfang? Naja - DA bestünde schon noch Verbesserungspotential. Aber Preise und die Portionen sind echt OK!
    Zimmerstandard ist ebenfalls dem Preis angeglichen, aber man will dort ja schließlich nicht seinen Lebensabend verbringen und nach ein paar Bier isses ja eh egal. (Wie die Qualität im neugebauten Gästehaus ist kann ich allerdings nicht berichten!)

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #5
    Hallo Namensvetter,

    wir haben mal hier gewohnt und waren gut zufrieden:

    http://www.tauberhotel-kette.de/start.htm

    Ideal ist die Lage direkt an der Altstadt, da kann man abends mal schön rausgehen und bei gutem Wetter gibts auch Außengastronomie am Main.

  6. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    Vielen Dank an alle für die Tips. Aber leider muß die Tour verschoben werden. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben...... hoffe ich.

    Gruß

    Benno


 

Ähnliche Themen

  1. Aloha aus dem Spessart...
    Von Kuhl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 14:32
  2. Spessart
    Von Sepp1 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 08:51
  3. R/M/S - 17.06. in den Spessart
    Von hixtert im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:45
  4. Spessart
    Von billy im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:44
  5. Der aus dem Spessart kam
    Von Uwe im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 11:55