Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien

Erstellt von SokraGS, 17.11.2014, 18:56 Uhr · 13 Antworten · 1.756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien

    #1
    Hallo guten Abend

    Ich habe eine Frage an die Sard-Kenner.
    Ich würde gerne mit 7 weiteren Freunden eine 8-tägige Rundtour durch Sardinien machen.
    Ideal wären dazu, entweder ein täglich wechselndes Quartier, oder wenigstens 2-3 mal umsetzen um soweit möglich
    die ganze Insel mal kennen zu lernen.
    Möchte mir halt gerne die An-bzw Abfahrt zum gleichen Standort sparen, und lieber unterwegs sein.


    Meine Frage dazu
    Ist das in Sardinien möglich da viele Unterkünfte nur wochenweise vermieten, oder hab ihr noch Tipps für mich, wo ich dazu Infos finde.

    mfg
    SokraGs

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Da sollten sich reichlich Infos finden:

    Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #3
    Ich habe das letztes Jahr gemacht und alle Übernachtungen bei Booking.com gebucht. Einzelne Tage zu buchen ist kein Problem.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    213

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    59

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von frank123321 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Laden, wenn man über das nötige Kleingeld verfügt.
    300 m die Strasse hoch gibt's ein kleines Hotel La Vecchia Marina für weniger als die Hälfte. Und wenn Du dann noch die kleinen Läden im Umkreis zum Essen nimmst, bekommst Du auch noch italienischeres Essen und sparst jeden Tag mindestens das Geld für Tankfüllung...
    Dafür kein Pool und kein eigener Strand und kein Bier für 5 €
    0665.jpg

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #6
    Ich hatte auf Sardinien mein eigenes Hotel dabei (Hilleberg), und wenn ich keine Lust hatte zu Campen schaute ich vor Ort nach einer Unterkunft.

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #7
    Hallo
    ich weiß nicht warum es immer am Meer sein muß?
    Im Inneren ist es preiswert wenn auch seltener.
    Bei unseren vielen Besuchen auf Sadinien waren wir abends mal ganz selten am Meer unterwegs oder haben uns
    einen Hafen angesehen.
    Gruß

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    wenn man schwimmen kann und den sommer gerne hat, dann springt man morgens und abends ins meer und nicht in einen chlorpool ....

  9. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #9
    Wir waren auch immer im Landesinneren, Agritourismo nicht Hotel.

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #10
    Kreuz und quer und auch am Meer.
    AgrItourismo sind super


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indian Summer - für ein WE in die Südeifel
    Von funnybike im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 16:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 13:24
  3. Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:06
  4. Preise für eine 1000km Service in der Schweiz ?
    Von Saasi72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:33
  5. Ist der Preis für eine GS in Ordnung?
    Von iri.b im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:33