Ergebnis 1 bis 7 von 7

Unterkünfte Nähe Belluno

Erstellt von Igi, 17.10.2014, 10:51 Uhr · 6 Antworten · 621 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard Unterkünfte Nähe Belluno

    #1
    moin zusammen ,

    ich bin auf der suche nach einer schönen gemütlichen ,sauberen Unterkunft nördlich von Belluno ,
    Genauer gesagt zwischen Lago di Santa Caterine >> Lago di Pieve di Cadore und Longarone/Podenzoi ,
    ich bin letztes Jahr auf einer Tour durch diese Gegend gefahren und fand das gut
    also wer Ideen hat nur los
    Danke euch schon mal im voraus !

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    ich würde mir direkt in belluno was suchen - sind ja nur knapp 25 minuten nach longarone. in belluno ist wenigstens was los (im gegensatz zu den umliegenden "dörfern"). war am vergangenen WE dort in der gegend.

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #3
    Erledigt ,es wird Kötschach-Mauthen

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    Erledigt ,es wird Kötschach-Mauthen
    "Nähe Belluno" ist da aber eher relativ

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    "Nähe Belluno" ist da aber eher relativ
    ja das stimmt ,deshalb habe ich meinen Basislager auch nach Kötschach-Mauthen verlegt ,
    von dort aus ist alles gut zu erreichen

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #6
    in kötschach ist aber auch der hund begraben... aber wenigstens sind es nur ein paar minuten nach tarvis, da bekommst du guten espresso :-)

    falls das naßfeld noch nicht zugeschneit ist: von kötschach durchs tal nach hermagor, dort über´s nassfeld und du kommst im kanaltal auf der friulanischen seite bei pontebba wieder raus.

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    in kötschach ist aber auch der hund begraben... aber wenigstens sind es nur ein paar minuten nach tarvis, da bekommst du guten espresso :-)

    falls das naßfeld noch nicht zugeschneit ist: von kötschach durchs tal nach hermagor, dort über´s nassfeld und du kommst im kanaltal auf der friulanischen seite bei pontebba wieder raus.
    sehr schön , mehr davon


 

Ähnliche Themen

  1. Unterkünfte in der nähe vom Gardasee
    Von Seat 72 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 21:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 18:52
  3. Nähe Chiemsee
    Von Adi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:41
  4. Frank Nähe Stuttgarter Flughafen
    Von advi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:48
  5. Hallo aus Büttelborn(nähe Groß-Gerau)
    Von goldw5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 21:25