Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Unterkunft Albanien Kukes und Kroatien Peljesac

Erstellt von Intermezzo, 09.05.2016, 12:36 Uhr · 36 Antworten · 2.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #31
    Dann weiß ich jetzt auch wo ich das mit 9 Uhr gelesen habe. Die HP der Alpin sagt leider was anderes. 9 Uhr ab Koman, 12 Uhr ab Fierze.

    Macht aber nix, ich hab mich nun auf diese Zeit eingeschossen. Übernachten in bzw. bei Shkoder. Das reicht dann auch für den Tag. Mein älteres Mädel wird mir's danken.

    Gruß Tom

  2. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #32
    Servus Tom,

    ja das mit den Fähren ist so ne Sache. Wir sind gegen Mittag in Fierze los (Anfang Mai). Der tag ist dann ziemlich vorbei bist Du in Koman ankommst. Lohnt sich aber auf alle Fälle. Wir hatten In Bajram Curri im Hotel Real übernachtet. Ist rund ne Viertelstunde von Fierze entfernt. Wenn du die Mittagsfähre nimmst, kannst Du vorher noch gemütlich ins Valbona-Tal fahren (ab Bajram Curri).
    Solltest du einen Facebook-Account haben, suche mal nach "Komani-Lake" und schreib die mal an. Die antworten innerhalb kurzer Zeit. Ansonsten ganz viel Spaß da unten.
    Hier kannst du auch nochmal nachlesen => Balkan 2016 - bauertours

  3. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #33
    Ja so ist das.

    Die Hühner sind gesattelt. Morgen früh geht's los.

    Danke an alle für die Tipps.

    Tom

  4. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    98

    Standard

    #34
    Hallo Tom!
    Ich wünsche Dir eine tolle Reise. Habe so einiges interessantes mitgelesen und dank Euren Posts mein Navi mit div. POI's bestückt.
    Wir werden ebenfalls morgen um 5.30Uhr Richtung Kotor und in weiterer folge nach Griechenland düsen!!
    Danach wieder Richtung Norden. Haben 10 Tage Zeit um wieder gemütlich nach Hause zu kommen!
    Gute Fahrt!!
    lg
    Michael

  5. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #35
    Na dann ebenfalls gute Reise.

  6. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #36
    Ich wünsche Euch allen eine gute, erlebnisereiche und sichere Reise!

    Gruß

    der andere Tom

  7. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard Kurzer Lagebericht

    #37
    Gestern sind wir von Igoumenitsa aus über Konitsa nach Albanien eingereist. Die Grenformalitäten bei der Aus- und Einreise waren heftig aber korrekt freundlich. Vor 5 Jahren lief das deutlich lockerer ab.
    Die nachfolgende Straße war ebenfalls anspruchsvoll.
    Unsere Fähre hatte 2 Stunden Verspätung, was dazu führte, da wir erst kuz nach 18uhr in Korce ankamen.

    Jetzt gewittert es heftig mit Starkregen. Wir hängen jetzt erst einmal hier fest. Nach 200 km Dauerregen ibginnend m Allgäu und endend in der Wildschönau mit total durchnässten Klamotten und langwieriger trocknung hab ich auf Widerholung jetzt keine Lust mehr.

    Ich denke wir sitzen den Regen jetzt erst einmal ab und entscheiden dann. Vielleicht heute mittag, villeicht aber auch erst morgen. Eigentlich wollten wir heute nach Kukes. Mal sehen wie es morgen wird. Sollte Besserung nicht zu erwarten sein, gehts schnurstracks nach Kroatien unser eigentliches Ziel. Schade.

    Schaun mer mal. Die bisher gefahrenen Strecken und die Landschaften sind erwartungsgemäß grandios. Auch die in Nordgriechenland.Und auch ohne Schotter. Wobei es das hier eigentlich nicht gibt. Es gibt immer wieder Stellen wo der Belag fehlt. Bis Korce hatten wir 10 km Schlagloch übersähten Schotter eines Strasenneubaus.

    Grus Tom


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 10:50
  2. Slowenien und Kroatien
    Von bemens17 im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 22:06
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 18:07
  4. Unterkunft zwischen Boppard und Bingen
    Von Bearloe im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 16:22
  5. Biete Sonstiges Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien
    Von SirCharlie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 09:52