Unterkunft am Gardasee

Diskutiere Unterkunft am Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat man in der KW 39 die Möglichkeit am Gardasee oder Umgebung zwei bezahlbare Einzelzimmer für zwei oder drei Nächte zu finden...
O

omopenk

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen,

hat man in der KW 39 die Möglichkeit am Gardasee oder Umgebung zwei bezahlbare Einzelzimmer für zwei oder drei Nächte zu finden? Oder ist um die Zeit noch Hochbetrieb? Ich werde mit einem Freund eine Runde drehen die uns ev. in diese Gegend verschlägt.

Gruß omopenk
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Brandenburger, einfach hinfahren, da findet ihr überall eine Möglichkeit ! Macht ihr die Anreise per Achse ? Bremsstein
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo omopenk,

Hauptsaison ist 39. KW definitiv vorbei, dann ist bezahlbare Unterkunft am Gardasee Null Problemo.

Viel Spaß dort zur nahezu schönsten Reisezeit in dieser Gegend wenns Wetter passt.

Gruß Thomas
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Moin,

denk dran:

Umso höher Du am Gardasee nach den Zimmern suchst,
umso besser wird die Aussicht und die Preise purzeln.
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Sehr viele Orte haben eine "Touristen-Info". Da kannst du dir um diese Zeit ein Zimmer aussuchen!

Im Juli/August sieht das schon anders aus.

Dann sollte es aber kein Problem sein.

Gruß

Snake28
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo zusammen,

das mit der schönen Aussicht weiter oben kann ich nur bestätigen.

Nur eine kleine Anmerkung: KW 39 ist doch die letzte September Woche. Es kann durchaus
auch schon sein, dass einige Unterkünfte zu der Zeit schon zu sind :(. Wir waren da vor ein
paar Jahren und haben die Erfahrung gemacht, dass zu der Zeit schon einige Unterkünfte gerade
weiter oben zu hatten (es gab auch ab 01.10. keine deutschsprachige Zeitung mehr).

Unsere Unterkunft hatte mit uns gerade noch zwei Zimmer belegt und hatte anschließend zu
gemacht (war dann der 4.10.).

Ich würde da eher unten am See nach etwas passendem schauen, um die Zeit sollte das
aber kein Problem sein.

Ich wünsche Euch aber sehr gutes Wetter und sehr viel Spaß :cool:
 
O

omopenk

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Wir werden mal sehen wohin uns der Wind treibt. Eigentlich sollte es ja die Schweiz werden. Aber gesungheitliche Probleme unserer Bekannten machen einen Besuch zur Zeit unmöglich. Dadurch ist der Gardasee in die nähere Auswahl gekommen. Es ist aber noch nicht dei letzte Entscheidung gefallen. Wir machen das auch etwas vom Wetter abhängig.
Hallo Bremsstein, wenn es los geht dann alles per Achse, aber sicher nicht in einem Rutsch. Wir sind ja schließlich alte Männer, da hat der A... so schon Falten
;)


Gruß Joachim
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hotel Eden in Dro, etwas nördlich vom Gardasee. Einer der Besitzer fährt selber.
Ansonsten kann ich Bardolino empfehlen, wo man selbst in der Hochsaison problemlos Zimmer findet.

Die Vorschreiber scheinen recht zu haben, ein Bekannter hat für Oktober was in San Zeno gesucht, Fehlanzeige.
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Stella Dòro in Pieve, da gibts auch die Genehmigung für den Tremalzo.

Gruß Wilfried
 
Odenwälder2

Odenwälder2

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
186
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS LC
guckst du --http://www.motorradhotel.it/Home/home.html--

sauber-nett-bezahlbar-super Lage
 
S

Smyrghe

Gast
meine Empfehlung: Hotel New Garden in Torbole. Gute Preise, Pool, Tiefgarage, Pizzeria mit Bar direkt nebenan. Zudem ist Torbole ein prima Ausgangspunkt für Touren zum Monte Baldo, Bondone und zum Idro-See.
Gruß Andi
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hotel Erika in Malcesine mit Tiefgarage

Gruß

Jochen
 
Thema:

Unterkunft am Gardasee

Unterkunft am Gardasee - Ähnliche Themen

  • Kurzfristige Unterkunft Gardasee

    Kurzfristige Unterkunft Gardasee: Hallo , ich möchte eventuell kurzfristig Ende Juni mit dem Sohnemann an den Gardasee und evtl. noch Dolomiten.Gibts da kurzfristig Unterkünfte...
  • Unterkunft am Gardasee

    Unterkunft am Gardasee: Hallo Leute, ich möchte in der ersten oder zweiten Augustwoche drei Tage mit meiner Freundin an den Gardasee fahren. Stelle mir Barodolino vor...
  • Unterkunft Gardasee zum 20 x

    Unterkunft Gardasee zum 20 x: Guten Abend, zwischen den 26.5.2014 und 15.06.2014 möchte ich mit meiner Frau eine Woche am Gardasee verbringen. Deshalb suche ich hier ein paar...
  • Unterkunft Gardasee

    Unterkunft Gardasee: Servus Hat jemand einen Tip für eine Unterkumft am Gardasee? Sind 6 Personen FWO usw. Gruß Günter
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

    Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Kurzfristige Unterkunft Gardasee

    Kurzfristige Unterkunft Gardasee: Hallo , ich möchte eventuell kurzfristig Ende Juni mit dem Sohnemann an den Gardasee und evtl. noch Dolomiten.Gibts da kurzfristig Unterkünfte...
  • Unterkunft am Gardasee

    Unterkunft am Gardasee: Hallo Leute, ich möchte in der ersten oder zweiten Augustwoche drei Tage mit meiner Freundin an den Gardasee fahren. Stelle mir Barodolino vor...
  • Unterkunft Gardasee zum 20 x

    Unterkunft Gardasee zum 20 x: Guten Abend, zwischen den 26.5.2014 und 15.06.2014 möchte ich mit meiner Frau eine Woche am Gardasee verbringen. Deshalb suche ich hier ein paar...
  • Unterkunft Gardasee

    Unterkunft Gardasee: Servus Hat jemand einen Tip für eine Unterkumft am Gardasee? Sind 6 Personen FWO usw. Gruß Günter
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

    Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Oben