Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Unterkunft Bratislava

Erstellt von Demokrit, 24.07.2016, 10:31 Uhr · 17 Antworten · 912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.072

    Standard

    #11
    Gönn dir was (ist jetzt auch nicht sooo teuer):

    Hotel Bratislava Zentrum | FALKENSTEINER 4* Cityhotel

    mit der "city break" action ist die 2. Person gratis.

    Billig und lustig ist hier zum Beispiel:

    http://www.oldcityhotel.sk/index_en.html

  2. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    430

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Neweddie Beitrag anzeigen
    Serwus, darf ich dich off topic fragen, wie du in die slowakei fährst?
    Klar darfst Du fragen. Ich fahre mit dem ÖBB Autozug von Düsseldorf nach Wien. Der Zug ist günstiger als die Kosten für Benzin und Reifenverschleiss - und - fast noch wichtiger - die Reifen kommen nicht eckig im Zielgebiet an, und der eh schon anfermentierte Fahrer nicht übermüdet.

    Und ja, mit StreetView/Maps findet man beliebig viele Pensionen in Bratislava - und manche werben mit Parkmöglichkeit. Guckt man dann mit StreetView, so meinen die (fast immer) Straßenparken. Das mache ich in Großstädten (egal in welchem Land) äußerst ungerne.

  3. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    430

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen in Bratislava lebenden Freund angeschrieben, mal sehen was er so vorschlägt.
    Melde mich wieder wenn er geantwortet hat.
    Hallo Martin,

    1000 Dank im Voraus,

    Grüße,
    Thomas

  4. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    430

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von znark Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

    ich war vor ein paar Jahren mal hier:
    Booking.com: Bastion apartments - Bratislava, Slowakei
    Auf den ersten Blick nach der Anfahrt hatte ich etwas um mein Moped gefürchtet. Dann kam aber sofort ein "Motorrad hier abstellen - da sehe ich es die ganze Nacht auf dem Monitor" (tatsächlich war die Rezeption des Mini-Hotels 24 Stunden besetzt -ob das heute noch so ist musst Du abfragen), super freundlich, nette Zimmer, sehr zentral und preislich sehr angemessen. Ich würde jederzeit da wieder bleiben.
    Das sieht tatsächlich gut aus. Mit Restaurant/Pub hat immer Vorteile. Danke für den Tipp.

  5. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    430

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Gönn dir was (ist jetzt auch nicht sooo teuer):

    Hotel Bratislava Zentrum | FALKENSTEINER 4* Cityhotel
    Ist weniger eine Frage des Preises, aber Business Hotels liegen nicht so auf meiner Linie. B&B/Pensionen bieten mehr Kontakt zu "realen" Menschen :-)

    EDIT: STOOOP. Sehe gerade, dass Du in Wien lebst. Suche ich in Wien nach Campingplätzen, so finde ich nur zwei, die ausgesprochen miese Kritiken haben. Hast Du da vielleicht einen Geheimtipp?

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.573

    Standard

    #16
    Lebe auch in Wien und in der Tat gibt es drei Campingplätze in Wien für Zelt oder Wohnanhänger, dann einen weiteren ausschließlich für Wohnmobile.
    Siehe hier: Willkommen bei Camping Wien

    Ich würde von der Lage her Wien Süd empfehlen, liegt gut abgegrenzt in einem alten Schlosspark und du hast daneben einen großen Supermarkt (Merkur & Hofer) zur Selbstversorgung.

    Aus Bratislava leider noch nichts gehört.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.072

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Demokrit Beitrag anzeigen
    Suche ich in Wien nach Campingplätzen, so finde ich nur zwei, die ausgesprochen miese Kritiken haben. Hast Du da vielleicht einen Geheimtipp?
    Sorry, da kann ich leider nicht behilflich sein, ich habe absolut keine Ahnung.

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.570

    Standard

    #18
    Ser's,
    in Wien gibt es tatsächlich keine guten Campingplätze.

    Aber es gibt eine Unzahl an auch günstigen Quartieren.

    Und Campingplätze am Neusiedlersee gibt es einige, ist nicht weit nach Pressburg - weniger wir als von Wien.

    LG
    Wolfgang


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kappeln/Schlei, nette Unterkunft ???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 21:16
  2. Unterkunft Garmisch 2006
    Von kieselchen im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 13:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 14:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 23:15
  5. Chiemsee / Traunstein Unterkunft gesucht
    Von LeonX im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 00:37