Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Unterkunft Briancon

Erstellt von StefanG, 25.08.2008, 16:21 Uhr · 15 Antworten · 3.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard Unterkunft Briancon

    #1
    Hallo,

    will ab Mi. in Richtung Route Grandes Alpes.

    Hat jemand eine Unterkunfts- Empfehlung in Briancon ??

    Gruss, Stefan

  2. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #2
    servus stefan,

    wir waren im juli im hotel le cristol (6 route d´italie)

    es ist ein relativ einfaches, aber durchaus empfehlenswertes hotel.

    wir haben zu zweit rund 60,-- € inkl, frühstück bezahlt.

    es ist alleine schon wegen der lage zu empfehlen, da es nur 5 fußminuten von der altstadt entfernt ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0085.jpg  

  3. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #3
    Legst Du auf eine Unterkunft direkt in Briancon wert ? Falls nein, kann ich Dir am Col d` Izoard das Hotel "La Borne Ensoleillée" (Arvieux) empfehlen (ca. 30 km nach Briancon)...

    2*-Hotel mit schönen sauberen Zimmern... Doppelzimmer Halbpension waren glaub 47 EUR (Essen ist supergut und viel !!!), Motorrad wird in sauberer, abgeschlossener Garage untergebracht... und die Landschaft drumrum... einfach schön

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #4
    .....ich könnte auch noch ein paar schöne Unterkünfte gebrauchen

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #5
    Also wir haben in diesem Fort übernachtet. Mal etwas anderes. Es liegt in Aussois etwas vor Briançon zwischen dem Col de l'Iseran und dem Col du Galibier (auch der Col du Mont Cenis ist wunderschön).

    Uebrigens ein idealer Standort für den Finestre und die Assietta.

  6. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #6
    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten.

    Werd dann morgen mal sehen wo ich lande.

    Gruss, Stefan

  7. 530sx Gast

    Standard

    #7
    Col de Isoard, Auberge Napoleon, unbedingt vorher Anrufen, schnell Ausgebucht. Einfach, sauber, sehr nett, Top Küche. Gruß Gerd.

  8. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von 530sx Beitrag anzeigen
    Col de Isoard, Auberge Napoleon, unbedingt vorher Anrufen, schnell Ausgebucht. Einfach, sauber, sehr nett, Top Küche. Gruß Gerd.
    Ist das das "Refuge Napoleon" kurz vor der Passhöhe ? Dort hatte ich auch zuerst angehalten... superschöne Aussicht von dort... wenn ich`s noch richtig weiss war Ü/F glaub um 50 EUR... aber damals leider voll belegt...

  9. 530sx Gast

    Standard

    #9
    Moin Kusti. Jo, so isses. Das Ambiente, die Leute und der Rest drumherum vom feinsten. Die haben sogar einen "lebenden" Flokati, sprich Hund. Ist aber völlig unaufdringlich.

  10. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #10
    Hallo zusammen,

    Route Grandes Alpes. Roubion liegt ca. eine Tagestour?? südlich von Briancon. Ein wunderschöner kleiner an den Berg gebauter Ort. Der Ort hat eine Pizzeria, die von einem Deutschen betrieben wird. Sehr zu empfehlen. Dort gibt es auch eine kleine Pension mit sehr schönen Zimmern. Altes Haus innen sehr schön hergerichtet. Es ist zwar schon 4 Jahr her, aber auf jeden Fall eine Übernachtung wert.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Toskana
    Von Asterix im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:51
  2. Unterkunft Slowenien
    Von schmidl im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:57
  3. Unterkunft auf Korsika
    Von Lumpenseckel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:43
  4. Unterkunft Friaul ?
    Von schmiddi im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 16:57
  5. Unterkunft Comer See
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:15