Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Unterkunft Friaul ?

Erstellt von schmiddi, 25.07.2009, 06:32 Uhr · 29 Antworten · 2.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #21
    Moin,

    im Bellavista habe ich auch 1x übernachtet. War soweit in Ordnung und das große Zimmer neu renoviert. Die Preise kamen mir im Vergleich sehr hoch vor.


    Schöner, günstiger und besseres Essen gab es z.B. im bereits erwähnten Riglarhaus.

    Auch von anderen wurde mir erzählt, dass die Preise im Bellavista ggü früheren Jahren kräftig angezogen haben.(?) Evtl ein Grund, dass dort - lt. der Einheimischen - nicht mehr so viele Motorradfahrer übernachten.(?) Auf der Durchreise haben wir nebenan häufiger einen Espresso getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #22
    ,

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    im Bellavista habe ich auch 1x übernachtet. War soweit in Ordnung und das große Zimmer neu renoviert. Die Preise kamen mir im Vergleich sehr hoch vor.


    Auch von anderen wurde mir erzählt, dass die Preise im Bellavista ggü früheren Jahren kräftig angezogen haben.(?) Evtl ein Grund, dass dort - lt. der Einheimischen - nicht mehr so viele Motorradfahrer übernachten.(?) .
    Kann ich nur bestätigen, ich habe nicht schlecht gestaunt als ich letztes Jahr nach 2 Nächten mit HP und zwei Flaschen Hauswein die Rechnung vorbelegt bekam

  4. Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #24
    Servus, haben jetzt im Riglarhaus gebucht. Nächsten Samstag gehts los. Das Riglarhaus scheint ganz gut besucht zu sein, uns wurde gleich gesagt ,daß wir nur bis zum Freitag drauf bleiben können, da sie danach voll sind. Aber da wollten wir eh wieder abhauen.

    Gruß Schmiddi

  5. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #25
    Hallo Schmiddi,
    wir sind ab 14.09. in der Gegend. Gibt's in Sauris noch mehr gute Herbergen? Ist noch wer in der Zeit dort. Vielleicht kann man sich auf'n Cappuchino verabreden. Werde mit der 2V-GS dort sein.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #26
    Moin,

    auch in Sauris selbst sind einige Hotels, wozu ich allerdings nichts sagen kann. Dort habe ich auch teilweise Motorräde vor der Tür stehen sehen.

    Einen weiteren - guten - Tipp gab es bereits auf Seite 1, nur wenige Meter neben dem Riglarhaus; die Straße einfach etwas weiter fahren und dann liegt das Haus auf der linken Seite:

    http://www.sauris.com/pakrhaizar.html

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #27
    Haaaach, ich bin schon ein wenig neidisch
    Ich wünsche euch viel Spaß da unten und jede Menge Kurven
    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Haaaach, ich bin schon ein wenig neidisch
    soll ich nochmal meine Autozugfahrkarte hier einstellen?


    Mein Kumpel und ich sind zwar nur drei Tage vor Ort (Schweiz, Gardasee, Trentino), freuen uns aber auch schon darauf. Da wir keinesfalls vorbuchen, können wir je nach Wetterlage flexibel reagieren. Friaul steht grundsätzlich - diesmal - nicht auf dem Plan, aber wer weiß.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    soll ich nochmal meine Autozugfahrkarte hier einstellen?


    Mein Kumpel und ich sind zwar nur drei Tage vor Ort (Schweiz, Gardasee, Trentino), freuen uns aber auch schon darauf. Da wir keinesfalls vorbuchen, können wir je nach Wetterlage flexibel reagieren. Friaul steht grundsätzlich - diesmal - nicht auf dem Plan, aber wer weiß.
    Ja Ja mach mich ruhig fertig
    Auch Euch wünsche ich viel Spaß und grüß mir die Berge

  10. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #30
    Servus!

    Ja also, neidisch machen könnt ihr mich grundsätzlich nicht
    Am 25.9. gehts bei mir selbst los und ich brauch keinen Autoreisezug!

    Bin nach spätestens 90 min. am Brenner droben, ein paar Minuten nach Sterzing runter, dort aus der warmen Kleidung raus und kurz durch die Dolomiten gestreift und dann weiter in den Süden runter.

    So, ellabätsch, das war meine Rache!


    Gruß Karl


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mit der HP im Friaul
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:17
  2. Friaul-Veneto
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 19:42
  3. Friaul!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:14
  4. Friaul
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:35
  5. Friaul - Hotel/Unterkunft
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:02