Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Unterkunft Gardasee zum 20 x

Erstellt von 12er, 26.03.2014, 22:00 Uhr · 22 Antworten · 2.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    9

    Standard Unterkunft Gardasee zum 20 x

    #1
    Guten Abend,

    zwischen den 26.5.2014 und 15.06.2014 möchte ich mit meiner Frau eine Woche am Gardasee verbringen.
    Deshalb suche ich hier ein paar Tips zur Unterkunft.
    Suche ein kleines Hotel / Pension mit gutem Restaurant, Biergarten oder einem Plätzchen wo man nach der Tagestour noch gerne etwas leckeres Essen und trinken kann. Es dürfen auch gerne noch weitere Lokalitäten vorhanden sein.
    ich stelle mir so vor, abends mit einem leckeren Weinchen auf den See zu gucken und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Lieber etwas luxuriös wie rustikal.
    Habe im WWW schon einiges gefunden, aber Tips von Leuten die die Gegend kennen, sind mir natürlich lieber,
    War vor zwei Jahren schon mal eine Woche in Riva. Das war uns aber zu "städtisch".

    Würde mich über gute Ratschläge freuen.

    Gruß Werner

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #2
    Unterkunft Gardasee zum 20 x

    Hallo
    heißt das jetzt, da du schon 20 x da warst, oder das du bereits 19 mal diese Frage gelesen hast und nun
    zum 20ten mal das gleiche fragst.
    Gruß

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Unterkunft Gardasee zum 20 x

    Hallo
    heißt das jetzt, da du schon 20 x da warst, oder das du bereits 19 mal diese Frage gelesen hast und nun
    zum 20ten mal das gleiche fragst.
    Gruß
    Hey Nörgel
    Bekommst du hier Provision fürs nörgeln?
    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumb down::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:: thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Gruß KraichgauQ

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #4
    Hey Kriecher
    Deine Smileys funktionieren nicht.
    Kannst du noch nicht einmal das.
    Gib dir mal etwas Mühe.

  5. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Öl ins Feuer!
    ... warum arten die Threads hier spätestens nach dem fünften Beitrag (hier hat es nicht mal so lange gedauert) in ein Hauen und Stechen aus?
    Wenn es Provisionen gäbe, würde dies einige Beiträge erklären...

    Ja, die Frage könnte missverstanden werden. Aber "War vor zwei Jahren schon mal eine Woche in Riva" legt nahe, dass er noch nicht 20x dort war und die Frage schon 20x gestellt hat. Hat er Antworten erhalten? Wenn ja, war er mit den Antworten nicht zufrieden? Wenn er nicht zufrieden war, war die Frage falsch gestellt?

    Seis' drum.
    Freue mich auf den nächsten Shitstorm...


    Und ja ich erdreiste mich, mit U3500-Beiträgen meine persönliche Meinung hier kund zu tun. Ich konnte in den Nutzungsbedingungen des Forums keine Mindestzahl finden.

    Viele Grüße
    km

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #6
    Moin 12er,
    wir waren 2013 und 2012 am Gardasee.
    In 2012 hatten wir ein Hotel in Tenna etwas im Wald gelegen. Ich habe leider den Namen vergessen.
    Für meinen Geschmack sehr exklusiv.
    Gruß
    Werner

  7. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #7

  8. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von 12er Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    zwischen den 26.5.2014 und 15.06.2014 möchte ich mit meiner Frau eine Woche am Gardasee verbringen.
    Deshalb suche ich hier ein paar Tips zur Unterkunft.
    Suche ein kleines Hotel / Pension mit gutem Restaurant, Biergarten oder einem Plätzchen wo man nach der Tagestour noch gerne etwas leckeres Essen und trinken kann. Es dürfen auch gerne noch weitere Lokalitäten vorhanden sein.
    ich stelle mir so vor, abends mit einem leckeren Weinchen auf den See zu gucken und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Lieber etwas luxuriös wie rustikal.
    Habe im WWW schon einiges gefunden, aber Tips von Leuten die die Gegend kennen, sind mir natürlich lieber,
    War vor zwei Jahren schon mal eine Woche in Riva. Das war uns aber zu "städtisch".

    Würde mich über gute Ratschläge freuen.

    Gruß Werner
    Wir waren noch nicht dort,aber das Hotel wurde hier im Forum empfohlen
    Hotel Toresela | Nago-Torbole ? Lago di Garda (TN)

  9. Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von WausK Beitrag anzeigen

    Das besagte Hotel liegt doch am Lago di Caldonazzo oder bekomme ich das falsche Hotel angezeigt?

    Für mich eines der stimungsvollsten Städtchen ist immer noch Malcesine oder Torri del Benaco. In Malcesine fand ich die Villa Lisa sehr nett. Aber es ist die Frage ob die exklusiv genug ist.

    Exklusiv wäre das Hotel Querceto. Da war ich aber noch nicht. Das war mir zu exklusiv

  10. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Wir waren noch nicht dort,aber das Hotel wurde hier im Forum empfohlen
    Hotel Toresela | Nago-Torbole ? Lago di Garda (TN)
    Hallo Pauline,
    in dem Hotel waren wir in 2013, der Wirt hat eine Schrauberwerkstatt im Keller, total freundlich. Du solltest nur darauf achten, dass du das Zimmer nach hinten hin hast, denn nach vorne ist viel zu laut, liegt direkt an der Hauptverkehrsstrasse.
    Ich habe nachts immer die Ohrenstöpsel im Ohr im überhaupt schlafen zu können.
    Gruß
    Werner


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Gardasee
    Von supergünnie im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:46
  2. Unterkunft Gardasee gesucht
    Von joerdy im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 19:54
  4. Eine Tour zum Gardasee mit einigen negativen Erlebnissen
    Von GS Peter im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 23:53
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:27