Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Unterkunft Gardasee zum 20 x

Erstellt von 12er, 26.03.2014, 22:00 Uhr · 22 Antworten · 2.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gska-em Beitrag anzeigen
    Öl ins Feuer!
    ... warum arten die Threads hier spätestens nach dem fünften Beitrag (hier hat es nicht mal so lange gedauert) in ein Hauen und Stechen aus?
    Wenn es Provisionen gäbe, würde dies einige Beiträge erklären...
    km
    Tja, das ist nun mal so, gska-em.
    Einige Spezi's leisten zwar kaum konstruktive Beiträge, aber versuchen immer wieder möglichst der Erste zu sein, der "völlig am Thema vorbei seinen Senf dazu gibt" (Teilnehmer an diesem Thread sind nicht gemeint ).

  2. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #12
    Ich kann dir das hier empfehlen, Werner.

    Hotel Paradiso - Terrazza del brivido - Tremosine sul Garda - Lago di Garda


    Mit Frau morgens auf der Terrasse frühstücken, einfach genial.
    Und An- und Abfahrt zum Hotel sind auch O.K.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    ein Bekannter fährt wirklich regelmäßig hin und steigt immer hier ab und kann es sehr empfehlen: Riva del Garda Historic Villa Gardasee Villa Angelica Appartements

  4. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #14
    Hallo,

    ich möchte mich bei allen entschuldigen, für die meine Frage zu missverständlich war.

    Bei allen anderen möchte ich mich für die tollen Tipps bedanken. Es sind einige Hotels/Pensionen dabei die mir sehr gut gefallen und wovon ich bestimmt eins buchen werde.

    Gruss Werner

  5. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #15
    Moin Werner,

    das ist unser Stammhotel: www.hotelgallo.com. Im kleinen Ort gibt es weitere Restaurants und kleine Cafes. Abends ab 22:00 Uhr auch so gut wie keinen Verkehr mehr. Einziger Nachteil: um ins Hinterland zu kommen muss man immer erst zum See runter. Dafür sind die alternativen Strecken aber super.

  6. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #16
    Danke für die Info, auch von mir.

    Robert

  7. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #17
    Hallo Wolfgang W.
    noch mal Danke für den Tip.
    Wir haben das Hotel Gallo für eine Woche Anfang Juni gebucht.

    Gruß Werner

  8. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #18
    Moin Werner,

    ich hoffe, es gefällt Euch. Habt Ihr auf ein Zimmer zur Seeseite geachtet?

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Idee

    #19
    Hallo...

    Wahr vor einiger Zeit in dem Hotel.. Villa Alba

    Ein kleines aber doch recht ordentliches Hotel...nichts für den gehobenen Anspruch, aber sehr gemütlich und sauber! Es sind nur ein paar Meter über die Straße und man ist in einem gemütlichen Restaurant direkt am See! Dort kann man recht gut essen und sich den ein oder andere Wein oder Weizenbier, schmecken lassen.
    Preis - Leistung ist Ok...wer mehr will muß weiter suchen...


    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_35865.html

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hallo...

    Wahr vor einiger Zeit in dem Hotel.. Villa Alba

    Ein kleines aber doch recht ordentliches Hotel...nichts für den gehobenen Anspruch, aber sehr gemütlich und sauber! Es sind nur ein paar Meter über die Straße und man ist in einem gemütlichen Restaurant direkt am See! Dort kann man recht gut essen und sich den ein oder andere Wein oder Weizenbier, schmecken lassen.
    Preis - Leistung ist Ok...wer mehr will muß weiter suchen...


    Villa Alba in Malcesine (Gardasee) - Villa Alba in Italien
    das macht einen guten Eindruck zu vernünftigen Preisen. Und Malcesine ist schön. Danke für den Tip, ist gespeichert


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Gardasee
    Von supergünnie im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:46
  2. Unterkunft Gardasee gesucht
    Von joerdy im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 19:54
  4. Eine Tour zum Gardasee mit einigen negativen Erlebnissen
    Von GS Peter im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 23:53
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:27