Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unterkunft im Aostatal mit Abstellmöglichkeit für Autp und Anhänger

Erstellt von Torfschiffer, 01.08.2016, 23:07 Uhr · 4 Antworten · 644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.411

    Standard Unterkunft im Aostatal mit Abstellmöglichkeit für Autp und Anhänger

    #1
    Moin,

    wir planen grade einen spontanen Urlaub. Eine Idee ist es mit Auto und Anhänger ins Aostatal zu fahren und von dort aus mit den Moppeds weiterzuziehen.
    Hierfür bräuchten wir ein Hotel, wo wir vom 14. auf den 15.08. übernachten können, das Gespann dort stehen zu lassen, ne gute Woche später wieder zu kommen und erneut eine Nacht da zu verbringen.
    Mein "Stamm-Hotel" in Villeneuve ist leider voll. Hat von euch eine 'n Tip für uns???? Kategorie: sauber, bezahlbar, ohne besonderen Luxus.

  2. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    Ich hab' mal in Aosta übernachtet, das war ganz ok. Wenn man vom großen St.Bernhard
    runterkommt auf der rechten Seite, noch eine große Kreuzung und man wäre in der Altstadt.
    Die hatten eine richtig grosse, leere Garage rechts vom Haus. Sorry, das klingt jetzt etwas
    wischiwaschi, war mein erster Versuch dort & hat gleich funktioniert. Ich könnte evtl.
    in der MasterCard-Abrechnung nachsehen, aber nicht mehr heute morgen.

    Gruß, Gerhard

    p.s.
    Wenn das das Stadtkreuz von Aosta ist < https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink >, geradeaus
    bis über die erste Kreuzung die nicht nach Altstadt aussieht. In der Strasse, 50m hinter dem
    Kreuz rechts hab' ich übrigens ziemlich gut gegessen.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.411

    Standard

    #3
    Moin Gerhard,

    vielen Dank erstmal für deinen Tipp, der mich leider noch nicht so recht weitergebracht hat. Wenn du den Namen des Hotels noch rauskriegen könntest wär das toll......

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.411

    Standard

    #4
    Hat sich grad erledigt. Habe was auf der Schweizer Seite gefunden. Gefällt mir auch viel besser. Spart Tunnelmaut und der Urlaub startet mit dem Großen St.-Bernardo.

  5. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #5
    Aosta, Stadtkreuz, das Universum und der ganze Rest:

    < https://get.google.com/albumarchive/...JcDM4ResdwZKSA >

    OMG! Google vergisst seine eigenen Links!

    Gruß, Gerhard


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffersatz H&B Journey 42 mit Träger für GSA und Innentaschen
    Von tha_joe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 10:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 13:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 07:22
  4. zwei Blinkergläser mit Birnen für 1100GS und 1150 GS
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 20:11
  5. auspuffanlage mit abe für r1150gs und r1150r
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 19:13