Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Unterkunft im Weserbergland

Erstellt von tt777, 25.10.2011, 18:08 Uhr · 25 Antworten · 2.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von CarstenS Beitrag anzeigen
    ... und noch eine:
    Sievershagener Mühle - abseits gelegen zwischen Hehlen und Ottenstein

    Viele Grüße
    Carsten
    Sievershagener Mühle: das wäre der erste Platz in meiner Wahl. Nette Wirtsleute und optimale Lage für uns. Leider nicht mehr als 25 Betten möglich.
    Carsten wenn du noch so einen Tipp hast wäre super.

    Grüße Thomas

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard zu klein...leider

    #12
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nimm das hier, selber getestet, ist wunderbar

    http://www.bikerhaus.de/
    Leider nur 18 Betten schade.......

    Danke

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Abzuraten!
    Freunde von mir waren dort mit ihrem kl. Club und waren dermassen enttäuscht...von allem!
    Und ich kenn die Leute - bestimmt nicht zu anspruchsvoll!!
    Sorry,

    aber ich war auch mit ein paar Leuten dort und ich fand die Unterkunft in Ordnung im Vergleich zu anderen "motorradfreundlichen" Unterkünften bzw. "Bikerunterkünften", die ich im Laufe der letzten Jahre kennenlernen durfte.

    Unterkunft war sauber, Frühstück ausreichend und die Wirtsleute nett. Was braucht man mehr ??

  4. Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    #14
    Verstehe ich auch nicht so recht. Ich war da und ich bin anspruchsvoll und würde z. B. keinen Fuß in die Villa setzen. Mein Zimmer war ok, das Essen auch. Die gegrillte Sau sogar sehr lecker.

    Sievershagener Mühle ist nett zum Kaffeetrinken. Essen eher nicht so. Aber nette Leute sind das allemal und der Wirt fährt XS 1100.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Der Steffen Beitrag anzeigen
    ... ich bin anspruchsvoll und würde z. B. keinen Fuß in die Villa setzen.

  6. Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    #16
    Sack!

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Der Steffen Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht so recht. Ich war da und ich bin anspruchsvoll und würde z. B. keinen Fuß in die Villa setzen. Mein Zimmer war ok, das Essen auch. Die gegrillte Sau sogar sehr lecker.
    Nee, ich auch nicht mehr, aber auch in die meisten anderen "Bikerunterkünfte" nicht mehr

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #18
    an tt777, schon was gefunden?

    hier mal versuchen:

    http://www.erwitzen.de/pages/zimmer.html

    oder in nieheim!

    gruss aus hx

    alex

  9. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    an tt777, schon was gefunden?

    hier mal versuchen:

    http://www.erwitzen.de/pages/zimmer.html

    oder in nieheim!

    gruss aus hx

    alex

    Erst mal Danke an Alex. Leider haben wir noch nicht ganz das passende für 50zig Leute gefunden, ich habe gefühlt schon mit 200 Gastronomen telefoniert. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf und bisher hab ich noch immer ein passendes Objekt gefunden.
    Naja die nächste Zeit wird es bei mir nun auch mit den vor Ort Terminen nichts. Ich muß mal wieder ins KH zur Bandscheibenop.

    Grüße Thomas

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #20
    ich komme aus dem südlichen WBL und kenne hier nur 2 Häuser die so an die 50 Personen aufnehmen können und zwar die 2 Häuser von Fam. Pirone.

    1. Tonenburg
    2. Villa Löwenherz

    Bei allen anderen aufgezählten Unterkünften ist so bei ca. 20-25 Personen Ende.

    Vielleicht kommt noch ne Jugendherberge in Frage


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reiseführer Weserbergland
    Von klaus S. im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 12:23
  2. Moinsen aus dem Weserbergland
    Von Goofy2011 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:08
  3. Weserbergland
    Von dreeton im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 07:51
  4. ...aus dem Weserbergland!
    Von shaper im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:32
  5. 1. Mai im Weserbergland?
    Von Rattenfänger im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 08:57