Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Unterkunft Pfalz

Erstellt von Jango, 31.08.2012, 16:20 Uhr · 14 Antworten · 1.122 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    74

    Standard Unterkunft Pfalz

    #1
    Suche ein schönes Hotel o. Pension -Nähe Bad Bergzabern für 8 Personen
    incl. Mopeds (am besten mit Garage) für 1 - 2 Übernachtungen. Wer von Euch kommt von dort oder hat in der Gegend schon einmal übernachtet und kann mir etwas empfehlen.
    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #2
    Hallo,
    südlich vom Johanniskreuz in Hofstätten gibts Müllers Lust, kannst du dir mal anschauen:

    www.muellerslust.de

    Wir waren vor kurzem mal da, aber nur zum Essen, sieht aber gut aus und ist toll gemacht. Außerdem hat sich der Chef richtig bemüht, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Übernachtung gemacht.

    MfG

    Georg

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #3
    Hallo,

    mein Vorschlag - speziell für Motorradfahrer ist das Müllers Lust. Liegt optimal im Pfälzerwald Nähe Johanniskreuz (30 KM von Bergzabern) und schwupps ist man an der französischen Grenze und kann die Nordvogesen genießen.

    Das Hotel

    Hier der Kartenausschnitt

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #4
    Na, da hatte ich ja drei Minuten schneller den richtigen Riecher !

    Viel Spaß in der Pfalz und den Tip mit den Nordvogesen nicht vergessen !

    MfG

    Georg

  5. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    74

    Standard Unterkunft Pfalz

    #5
    Vielen Dank für den Tip Nordvogesen - aber Diese sind bald mein zweites
    Zuhause. Das Problem ist nur die anderen möchten gerne einmal die Pfalz
    erkunden und dann auch dort Übernachten. Wir werden aber auf jeden Fall
    einen Tag Nordvogesen Fahren.

    Gruß Uwe

  6. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard Unterkunft im Pfälzer Wald

    #6
    Hallo,

    das Müllers Lust ist absolut empfehlenswert.
    Wunderschöne Location,leckere Speisen zum fairen Preis.
    Alles tadellos sauber und sehr nette Besitzer,die wirklich
    um ihre Gäste bemüht sind,samt dem "Guten Geist des Hauses,Ursula".
    Da wir dieses Jahr dort mehrere Tage verbracht haben,können
    wir es uneingeschräkt empfehlen.
    Allerdings stehen die Mopeds im Freien auf dem Hof,aber es ist dort
    total ruhig,so das nichts passiert.

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    Hallo,
    südlich vom Johanniskreuz in Hofstätten gibts Müllers Lust, kannst du dir mal anschauen:

    www.muellerslust.de

    Wir waren vor kurzem mal da, aber nur zum Essen, sieht aber gut aus und ist toll gemacht. Außerdem hat sich der Chef richtig bemüht, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Übernachtung gemacht.

    MfG

    Georg
    Da sind wir auch Ende September, beim Müller. Pfalztour. Freu mich scho narrisch auf die Herbst-Pfalztour.

    Grüße Jan

  8. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #8
    und da bin ich vor kurzem rumgedüst. Hofstätten als Ausgangspunkt ist nicht schlecht ist halt abends nix los.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tour.jpg  

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    74

    Standard Unterkunft Pfalz

    #9
    Hallo Ihr Pfälzer
    gibt es in der Südpfalz nur eine Unterkunft die empfelentswert ist oder hat jemand anderes noch eine gute Bleibe. Leider ist der Müller zu unserer Zeit schon belegt.

    Gruß Uwe

  10. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #10
    Moin,

    Ihr könnt es auch mal in Hofstätten im "Zum Pfälzer Wald" probieren. Ist unser Stammtischlokal. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Die Leute sind nett und sehr hilfsbereit. Essen ist ebenfalls preiswert, reichlich und gut.

    http://www.zumpfaelzerwald.de/

    http://www.stoc-saar-pfalz.net/stamm...tammtisch.html

    Ist gerade ein paar Meter weiter wie die andere Gaststätte.

    Wenn Ihr in den Nordvogesen seid, könnt Ihr Euch gerne auch bei mir melden (leider nur am WE).

    Gruss aus dem Elsass.



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Fahrerin aus der Pfalz
    Von chrisgaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:28
  2. Neuer aus der Pfalz
    Von cruiser-666 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 13:53
  3. Hi aus der Pfalz
    Von jeanette84 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:17
  4. Hallo aus der Pfalz
    Von DDreamer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:40
  5. Servus aus de Pfalz
    Von simiti im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 18:41