Unterkunft Prag

Diskutiere Unterkunft Prag im Reise Forum im Bereich Unterwegs; kann mir jemand etwas empfehlen? hauptsache sauber und sicheres bikeparking waere wuenschenswert.
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
kann mir jemand etwas empfehlen? hauptsache sauber und sicheres bikeparking waere wuenschenswert.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,

ich war vor zwei Jahren zwei Nächte im Stary Pivovar.

Vorteile: Liegt an der Peripherie, preislich in Ordnung, Motorrad steht hinter dem Haus und ist von der Straße nicht sichtbar, man ist mit der Tram schnell in der City, das Zimmer war sauber, WLAN und gutes Bier im Hotel und ein McDonalds nicht weit entfernt.
Nachteile: Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, das Zimmer war recht dunkel aufgrund kleiner Fenster, Hotelrestaurant war sehr dürftig.

Grüße
Steffen
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Rainer,
für Prag weis ich zwar nix, aber wenn du vor oder nach deinem Prag-Besuch gut und günstig essen, trinken und übernachten willst kann ich dir das hier Motorradweb - Fränkische Schweiz
empfehlen.
Gruß Thomas
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
brauchst du noch den Tipp,wann willst du fahren?.ich hab ne erstklassige Adresse.war vor 5 Jahren dort ,sehr Preiswert und nah zur Stadt.Muß nur noch suchen
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
brauchst du noch den Tipp,wann willst du fahren?.ich hab ne erstklassige Adresse.war vor 5 Jahren dort ,sehr Preiswert und nah zur Stadt.Muß nur noch suchen
Waer schon schick, noch 'ne Alternative zu haben, weiss so nicht, ob die Platz haben. Bitte suchen! Bin dort naechste Woche!
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
geht sofort los,und schon gefunden.Ich hebe alle Eintrittskarten und Visitenkarten auf so habe ich die Adressen."Camp Pension Na Korabe" Krejciho 2261/2a 18000 Praha8 - Liben Tel: 420/283840612 420/283841218.Ich war da vor etwa 5 Jahren da hat es gerade aufgemacht.Ich war zufrieden sehr Preiswert für Prag etwa 10-15 Minuten bis in die Innenstadt mit der S_Bahn die gleich um die Ecke fährt.Dann viel Spaß schau mal im Sexmachines Museum vorbei ,Comunism Museum,U Fleku ist ein muss.Wenn du nochmal Adressen oder Ähnliches brauchst ich habe jede Menge Von ganz Europa da einfach nachfragen. Gruß aus Thüringen
 
N

Nordsachse

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
16
Modell
R1200GS Adv
Scheint inzwischen für dich zu spät zu sein, aber vielleicht sucht ja noch mal jemand:
waren voriges Jahr im Hotel Taurus Hotel Taurus Prag
Nichts Besonderes, aber sauber, fand es recht preiswert. Frühstück war gut. (Kleiner) abgeschlossener Parkplatz (muss man glaub ich reservieren) auf dem Hinterhof (mit dem Auto kann man auf der Straße parken, aber Parkzettel nicht vergessen! Sonst kommt die Kralle...)
Rund 10 Min. zu Fuß bis zum Wenzelsplatz, Metrostation ist gleich nahe dem Hotel. Gibt in der Umgebung einige kleine Kneipen (und Spätis :cool: ), wenn man vom/im Stadtzentrum noch nicht genug hatte ;)
Gruß
Birgit
 
J

JimmyHissler

Dabei seit
24.06.2014
Beiträge
1
Hallo Rainer! :)

Also, ich kann dir die Apartments Wenceslas Square empfehlen, die sind super!
Das Apartment ist sehr sauber und modern und gar nicht weit von der Innenstadt entfernt. Ich weiss, dass es dort einen Fahrradverleih gibt und ich gehe deshalb davon aus, dass du dort auch dein Bike abstellen kannst. Aber du kannst dort zur Sicherheit auch nochmal nachfragen, das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Ich wünsche dir viel Spass! :)
 
G

Gast1869

Gast
Interessant Rainer, fahrt ihr über Malaga nach Prag? Berichte mal, wenn ihr zurück seid.
 
Thema:

Unterkunft Prag

Unterkunft Prag - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Tipps für Unterkünfte in Prag, Riesengebirge und Breslau

    Tipps für Unterkünfte in Prag, Riesengebirge und Breslau: Hallo, kann mir jemand konkrete Tipps/Links für gute Unterkünfte mit sicherem Parkplatz für Prag, das Riesengebirge und für...
  • Tipps für Unterkünfte in Prag, Riesengebirge und Breslau - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Tipps für Unterkünfte in Prag, Riesengebirge und Breslau

    Tipps für Unterkünfte in Prag, Riesengebirge und Breslau: Hallo, kann mir jemand konkrete Tipps/Links für gute Unterkünfte mit sicherem Parkplatz für Prag, das Riesengebirge und für...
  • Oben