Ergebnis 1 bis 9 von 9

Unterkunft Sardinien

Erstellt von Nobbi55, 09.02.2011, 21:15 Uhr · 8 Antworten · 1.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    81

    Standard Unterkunft Sardinien

    #1
    Moin, wir wollen vom 30.05.-02.06. nach Sardinien und suchen Unterkunft(Hotel ) 2 DZ mit Einzelbetten, möglichst mit Unterstellmöglichkeit für die Mopeds. Stadtnähe oder Restaurationen in der Nähe, vielleicht Hafen/Strand Nähe wäre super.
    Wären für alle Insidertips dankbar.

    Gruß Nobbi

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #2
    Hallo Nobbi55,

    ich war letztes Jahr hier in diesem Hotel bei Santa Maria Navarrese. Ein schönes Haus mit einer Pergola zum Motorrad unterstellen.
    klick Strand ist gleich beim Haus. In das Zentrum hast nur 10min zu Fuss. Nach Tortoli nur 10km, Arbatax 15km. Ein zentraler Ausgangspunkt für Touren in alle Richtungen. Wir haben 90€/Tag im Doppelzimmer/Meerblick und Frühstück gezahlt. Pizzerien gibt es genug und gute im Ort.

    Gruß

    Franz

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Hallo Nobbi55,

    ich war letztes Jahr hier in diesem Hotel bei Santa Maria Navarrese. Ein schönes Haus mit einer Pergola zum Motorrad unterstellen.
    klick Strand ist gleich beim Haus. In das Zentrum hast nur 10min zu Fuss. Nach Tortoli nur 10km, Arbatax 15km. Ein zentraler Ausgangspunkt für Touren in alle Richtungen. Wir haben 90€/Tag im Doppelzimmer/Meerblick und Frühstück gezahlt. Pizzerien gibt es genug und gute im Ort.

    Gruß

    Franz
    vom Ort her zumindest definitiv ein guter Ausgangspunkt zu tollen Touren, zum Haus kann ich nichts sagen, ausser, dass es öfter empfohlen wird

  4. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Nobbi55 Beitrag anzeigen
    Moin, wir wollen vom 30.05.-02.06. nach Sardinien und suchen Unterkunft(Hotel ) 2 DZ mit Einzelbetten, möglichst mit Unterstellmöglichkeit für die Mopeds. Stadtnähe oder Restaurationen in der Nähe, vielleicht Hafen/Strand Nähe wäre super.
    Wären für alle Insidertips dankbar.

    Gruß Nobbi
    so lange?

  5. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    so lange?

  6. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Hallo Nobbi,
    ich kann dir leider keine Tipps zum Thema Hotel auf Sardinien geben. Ich war allerdings schon in einer großartigen Ferienwohnung dort. Klar, das Frühstück fällt weg, aber Eier, Milch, Ciabatta, Schinken und Käse gibt es auch in dem Laden um die Ecke.

    Vor zwei Jahren hatten wir hier eine wirklich gut Wohnung gefunden, die auch direkt am Meer lag und von der man gute Touren am Meer und landenwärts durch schöne Täler starten konnte. Das ganze war im Süden der Insel, in der Nähe von Cagliari. Die Stadt ist auch wirklich sehenswert und hat viel Charme und tolles Essen, nur so als Tipp am Rande.

    Falls eine Fewo doch nichts für dich sein sollte, findest du hier Tipps zu motorradfreundlichen Unterkünften: http://www.motorradinsardinien.de/de...sardinien.html

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    .., in der Nähe von Cagliari. Die Stadt ist auch wirklich sehenswert und hat viel Charme und tolles Essen, ...
    Moin,

    so unterschiedlich können Orte erlebt und beurteilt werden. Nach Cagliari, bzw. in diese Stadt hinein, fahre ich auf Sardinien nur unter Zwang.




    Nobbi hat meines Wissens bereits gebucht, in Abartax, und stellvertretend für ihn: danke für die Tipps.

  8. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    so unterschiedlich können Orte erlebt und beurteilt werden. Nach Cagliari, bzw. in diese Stadt hinein, fahre ich auf Sardinien nur unter Zwang.




    Nobbi hat meines Wissens bereits gebucht, in Abartax, und stellvertretend für ihn: danke für die Tipps.
    Ja der qtreiber war schneller als ich. Nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Moped fahren.

    Danke für eure Tips. Haben ein Hotel in Arbatax gefunden. Hört sich ganz gut an und hat das was meine Mitreisenden gefordert haben.
    Ob es vor Ort dann so ist und empfelenswert ist werde ich dann berichten.

    @SNGSer: Wir haben alle Heimweh und können deshalb nicht solange von zu Hause weg.

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #9
    Hi,

    ich habe letztes Jahr nur genommen, da ich sonst nichts gebucht habe. Ich kann Dir auch Agriturismo sehr ans Herz legen. Wir waren für zwei Tage oben bei Tula. klick Für drei Nächt unten an der Costa Verde klick, für GS fahren ist schon die Anfahrt super. 2 1/2 km Schotter.
    Auch das habe ich schon beischtigt. http://www.agriturismo.it/OasidelCer...to_gallery.asp

    Also viel Spaß beim planen.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 09:06
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:11
  3. Unterkunft in Sardinien
    Von bmw-ulli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:41
  4. [Suche] Unterkunft Sardinien 2010
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:25
  5. Unterkunft auf Sardinien Ende Mai 2009?
    Von Diro im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:18