Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unterkunft Schweiz bzw Italien

Erstellt von Fischi, 28.05.2012, 19:20 Uhr · 4 Antworten · 702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard Unterkunft Schweiz bzw Italien

    #1
    Hallo .
    Fahre im Juli von Kusel nach Genua(744KM)will die Strecke in 2Tagen Sonntag und Montag fahren .
    Gedacht ca 400 km - 450 km am ersten Tag ,den Rest am 2 Tag.
    Hat jemand Infos über Preiswerte Unterkunfte an der Strecke ?
    Im voraus vielen Dank.
    Gruß Walter

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Könntest du evtl. noch ergänzen, wo du dann ungefähr bist? Ich helfe ja gern. Aber jetzt noch erst hergoogeln, wo dein Wohnort ist und wo du 400 km später bist... ich finde, das sollte dein Job sein

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    #3
    Da keiner unserer Staatsbediensteten, war es für mich weder zu aufwändig, noch zu schwierig, die wahrscheinliche Reiseroute zu erahnen:

    Übernachtung wohl nach dem Gotthard (=ca. 450km), möglich scheint auch in Italien und vom Preis her auch vernünftiger, bis Mailand sollten es knapp unter 600km sein.

    Also Unterkunft im Tessin, nicht zu weit von der Autobahn, wäre also so etwa die Frage. Antwort habe ich leider keine, andere aber sicher.
    Gruss Rolf.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Anwälte...
    Motel Riazzino kurz nach Bellinzona.
    Minimaler Umweg.

  5. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard Unterkunft Schweiz bzw Italien

    #5
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Könntest du evtl. noch ergänzen, wo du dann ungefähr bist? Ich helfe ja gern. Aber jetzt noch erst hergoogeln, wo dein Wohnort ist und wo du 400 km später bist... ich finde, das sollte dein Job sein
    Hallo Holger.
    Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern
    Habe mir im www Motels bzw Hotels in Andermatt und Hirgils angeschaut,Preise 140- 200 Euro .
    Suche etwas Preiswertes ,dein Tipp Motel Riazzino Bellinzona ist gut .
    Danke
    Gruß Walter


 

Ähnliche Themen

  1. Alpen Italien Schweiz Unterkunft
    Von nenimausi im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 09:27
  2. Schweiz-Italien- Frankreich 2009
    Von xbiff im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 20:36
  3. 1. Route Schweiz, Italien, Östereich
    Von Franzi im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 09:51
  4. Schweiz-Italien => 4 Tage
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 20:06
  5. Austria - Italien - Schweiz 2007
    Von Bearloe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 08:39