Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Unterkunft Südtirol mit guter Passanbindung gesucht

Erstellt von havelmike, 02.04.2014, 09:54 Uhr · 24 Antworten · 3.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #11
    in Arabba möchte ich nicht über'n Zaun hängen. Mit der häßlichste Ort in der Region.

    Schöne, einheimische Gasthöfe und Hotels gibt es dort an jeder Ecke. Deshalb fahre ich nicht in einen Winter-Touri-Ort wie Arabba.

    Aber jeder so wie er möchte.

  2. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    in Arabba möchte ich nicht über'n Zaun hängen. Mit der häßlichste Ort in der Region.

    Schöne, einheimische Gasthöfe und Hotels gibt es dort an jeder Ecke. Deshalb fahre ich nicht in einen Winter-Touri-Ort wie Arabba.

    Aber jeder so wie er möchte.

    durch fahren reicht schon für augenkrebs...

  3. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    #13
    Hallo,

    zu 100% empfehlenswert:

    Willkommen

    Gruß Bernd

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    in Arabba möchte ich nicht über'n Zaun hängen. Mit der häßlichste Ort in der Region.

    Schöne, einheimische Gasthöfe und Hotels gibt es dort an jeder Ecke. Deshalb fahre ich nicht in einen Winter-Touri-Ort wie Arabba.

    Aber jeder so wie er möchte.
    Zustimmung !
    Allerdings optimale Passanbindung, und weil im Sommer (außer zu den italienischen Ferien) tote Hose ist, auch recht preiswert.
    Genau genommen liegt es aber nicht einmal in Südtirol .

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #15
    Willkommen bei BABSI ~ Ferienapartments, Restaurant & Pizzeria in Oberbozen / Ritten

    genial gelegen alle Richtungen einschl. Gardasee kein Problem. Sehr nette Leute und suuper Pizza.

  6. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #16
    weiterhin gibt es dort die RittenCard. Musst du mal lesen. Haben wir intensiv genutzt. 3 Min. vom FH geht eine Seilbahn nach Bozen. Mit der RittenCard kostenlos und das Töff kann stehen bleiben.

  7. Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #17
    wie wärs in Altrei mit dem Hotel Rössl oder Hotel Waldheim?

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #18
    Hotel Gomagoierhof

    Direkt am Stilfser gelegen, bessere Paßanbindung gibt es nicht.
    Habe hier schon mal etwas dazu geschrieben, finde nur gerade den Thread nicht.
    Saubere Unterkunft, günstig, und der Chef ist ein Gott in der Küche. Erstklassiges Essen - ein Gedicht!

  9. Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    133

    Standard

    #19
    Moin moin und ganz herzlichen Dank für die tollen Vorschläge! Meine bessere Hälfte war ganz schön gefrustet ob der Auswahl - hatte sie doch mühsam vorab nach Ähnlichem gesucht...

    Geworden ist es Camping Steiner (Hotel Restaurant Camping Steiner Leifers Laives - Home) und dort eine der Hütten. Es gab zwar andere favorisierte Locations, aber wir sind halt schon recht spät dran und das Zeitfenster ist halt auch nicht überall genehm. Die Ausfahrt gen Südosten sieht jedenfalls schon mal ganz vielversprechend aus und die Dolomiten sind auch in Schlagdistanz.

    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...

    Schönes Wochenende, Mike

  10. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    95

    Standard

    #20
    Servus in die Runde!

    Wir waren schon ein paar Mal in Castel Latemar und immer top zufrieden. Tolle Passanbindung und top Essen und Gastgeber.

    Dieses Jahr gehts am 31.05. für fünf Tage an den Reschensee - mal sehen wie das wird ;-)

    Gruß

    ...haha sehe gerade - du hast dich schon entschieden - viel Spass, nächstes Mal lese ich auch besser ;-)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduro Stiefel mit breitem Fußbett gesucht
    Von rhct im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 13:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 13:38
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 14:00
  4. Stiefel mit rausnehmbarem Innenteil gesucht....
    Von GQ-37 im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:25
  5. guter Schrauber gesucht
    Von Stef im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:57