Unterkunft Toskana

Diskutiere Unterkunft Toskana im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich weiß es gibt eine Menge Threads zur Toskana, doch irgendwie werde ich nicht fündig:confused: Bin auf der Suche nach einer...
G

Gast18187

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß es gibt eine Menge Threads zur Toskana, doch irgendwie werde ich nicht fündig:confused:
Bin auf der Suche nach einer Zentralgelegenen Unterkunft, diese sollte im Dreieck Florenz, Siena, Livorno liegen.

Eine Unterkunft mit Stellplatz für die Motorräder und in einer Ortschaft- damit man am Abend noch auf das ein oder andere Bier/Weinglas weggehen kann - natürlich auch zum Essen :D - dort werden wir 3-4 Tag bleiben und dann geht es weiter.

Danke für Eure Erfahrungen
Ach ja, für einige Toureninfos bin ich dankbar - sollten aber nicht unbedingt Schotterpisten sein- habe Mitfahrer mit Straßenflitzern!

Servus
Marcus
 
G

Gast18187

Gast
Zusatz:

im Moment Tendiere ich zu Greve in Chianti.

Wer da Infos zu Unterkünften usw??
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Marcus.

Wir haben unsere Unterkünfte (auch die in der Toscana 2009) immer über interchalet gebucht. Bislang sind wir nicht enttäuscht worden.
 
G

Gast18187

Gast
Hallo palmstrollo,

wir möchten in der ersten Unterkunft nur ca. 3 nächte bleiben und machen dann mit unserer Toiur weiter, dennoch vielen dank!

Gruß
Marcus
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi....

Hir ein Tip eines Kumpels....

Parc Hotel


Via Roma 214
52014 Poppi / Italien
in der Region Toskana / Arezzo

Tel: (+39) 0575.529994
Fax: (+39) 0575.529984
WWW: Webseite von Parc Hotel
Map: Google Maps

Ein einfaches Hotel ....besonders gut für Moppettreiber geeignet...

 
lino

lino

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
51
Ort
Österreich-Burgenland
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Marcus !

Wir waren im Juni 2010 in dieser Unterkunft:

www.chianti-tuscany.it

Ferienwohung, ca 5 km von Greve entfernt, Supermarkt und Restaurant in

der Nähe und der Besitzer selbst ein Motorradfahrer und sehr freundlich.

Grüße aus Österreich

Christian
 
G

Gast18187

Gast
Hallo!!

Vielen Dank!! da bin ich noch nicht drüber gestossen :) sieht alles sehr nett aus.

werde es mit meinen Mitfahrern mal anschauen und dann BUCHEN!!

Schönen Abend noch
Marcus
 
G

Gast18187

Gast
Hallo!

Ihr könnte gerne noch Eure Erfahrungen und Routentipps zum besten geben :D

Gruß
Marcus
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Riva del sole

Versuch mal Riva del Sole
in Castiglione della Pescaia

Mitten im Pinienwald, Haus oder Hotel, aber auch nett gaaaanz billig :-):mad:
 
Svendura

Svendura

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
Kawasaki KLX250
Ich habe einmal bei Bikerbetten.de nachgesehen.

Dort sind leider nur zwei Unterkünfte gelistet, eine
in Lucca und eine in Villa La Malva.

In Italien scheint deren Angebot noch nicht so umfassend zu sein.

Ich bin gespannt, wo ihr letztlich unterkommen werdet und was ihr
später empfehlen könnt, denn die Toscana werde ich mir ganz sicher
auch noch anschauen.

Gute Reise.

 
G

Gast18187

Gast
Hallo,

habe schöne Tag im http://www.poderecampriano.it/cms/index.php?lang=en
verbracht!

Lage ist super im Ort, einfach ein paar Minuten zu Fuß den Berg runter und schon ist man im Zentrum!
Man kann beim schwimmen auf die Umgebung sowie Greve schauen.
Grillen kann man(n) auch mit herrlichem Ausblick :D und kühlem Bier oder Wein.
Hab Ü mit Fr gebucht, alle waren begeistert.

Gruß
Marcus
 
Thema:

Unterkunft Toskana

Unterkunft Toskana - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano

    Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano: Hallo, will am kommenden Wochenende kurzfristig in die Toskana in die Gegend von San Gimignano fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
  • Toskana Mai 2015, WoMo + Motorrad - Unterkunft agriturismo, agricamping???

    Toskana Mai 2015, WoMo + Motorrad - Unterkunft agriturismo, agricamping???: Hallo Kollegen und Kolleginnen, die beste aller Sozias und ich wollen Anfang Mai nächsten Jahres für rd. 10 Tage in die Toskana reisen, das...
  • Toskana by Bike! Ab ins Mittelalter! Bericht, Fotos, Kalender, etc....

    Toskana by Bike! Ab ins Mittelalter! Bericht, Fotos, Kalender, etc....: Hallo zusammen, sollte jemand noch nicht wissen, wo er dieses Jahr seine Maschine gassifahren soll:confused:, dann hätte ich eine Idee! Die...
  • Toskana by Bike! Ab ins Mittelalter! Bericht, Fotos, Kalender, etc.... - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano

    Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano: Hallo, will am kommenden Wochenende kurzfristig in die Toskana in die Gegend von San Gimignano fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
  • Toskana Mai 2015, WoMo + Motorrad - Unterkunft agriturismo, agricamping???

    Toskana Mai 2015, WoMo + Motorrad - Unterkunft agriturismo, agricamping???: Hallo Kollegen und Kolleginnen, die beste aller Sozias und ich wollen Anfang Mai nächsten Jahres für rd. 10 Tage in die Toskana reisen, das...
  • Toskana by Bike! Ab ins Mittelalter! Bericht, Fotos, Kalender, etc....

    Toskana by Bike! Ab ins Mittelalter! Bericht, Fotos, Kalender, etc....: Hallo zusammen, sollte jemand noch nicht wissen, wo er dieses Jahr seine Maschine gassifahren soll:confused:, dann hätte ich eine Idee! Die...
  • Oben