Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Unterkunft Weser Bergland

Erstellt von Carsten_SFA, 01.08.2010, 19:21 Uhr · 18 Antworten · 1.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard Unterkunft Weser Bergland

    #1
    Hallo

    suche eine schöne Unterkunft im Weserbergland , am besten Raum Beverungen, Höxter. Würde mich über Vorschläge mit Erfahrungen freuen

    Danke Euch
    Carsten

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Moin, hier hab ich selbst schon genächtigt. War wirklich klasse, super geschlafen mit einem super Blick über's WBL direkt vom Bett aus und vorher legger Essen mit legger Bier.
    http://www.nickis-kornhaus.de/html/startseite.html

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    Nikki´s Kornhaus haben wir uns mal angeschaut (allerdings nur von aussen) - und fanden´s net so dolle - und die Vorstellung bei (zu dem Zeitpunkt) 30°C in nem Blech-Eisenbahnwaggon zu pennen war net so prickelnd ..... was mir ein User der da genächtigt hat im Nachhinein auch bestätigt hat.

    Wir haben in Lauenförde (direkt bei Beverungen) in der Villa Löwenherz gepennt. Nicht zum ersten - und definitiv auch nicht zum letzten Mal. Meiner meinung nach SEHR zu empfehlen:

    www.villa-loewenherz.de


  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #4
    beide Hütten sind nichts für Carsten. Vor allem wenn er nicht allein dorthin fährt.

    Er sucht eine "schöne" Unterkunft und kein Rattenloch.

  5. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    beide Hütten sind nichts für Carsten. Vor allem wenn er nicht allein dorthin fährt.
    Er sucht eine "schöne" Unterkunft und kein Rattenloch.


    Hallo Bernd :-)

    lach also muss dem roten Oktober zustimmen , der Eisenbahnwagon bei Nickis Kornkaffee hat schon was nur ist er etwas weit weg vom Schuss .
    Waren erst am Vorigen Sonntag dort . Muss keine direkte Biker Unterkunft sein .Tonneburg kann man gut essen allerdings nicht so mein Fall was übernachten angeht :-)
    Bin trotzdem über weitere Vorschläge erfreut :-)

    Gruß
    Carsten

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #6
    natürlich ist der Wagon 'witzig'.


    ...wenn die Tonnenburg nicht zum übernachten taugt, dann brauchen wir über die 'Villa' (welch ein Name in diesem Zusammenhang) nicht mehr zu diskutieren.


    Habe so aus dem Stehgreif dort keine Empfehlung parat, da ich dann meistens woanders übernachte. Fährst du allein? Müßte mich umhören.

  7. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #7
    Bernd

    wir sind zwei Paare wollen uns dort treffen , dann am Sa eine Tour gemeinsam machen und Sonntag reist jeder wieder heim .

    :-)

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #8
    ...was ich vergessen habe:

    die letzten zwei Jahre unseres Treffens, welches zwischenzeitlich total gestrichen wurde, in der Villa haben einige, so auch ich, ganz in der Nähe in einer kleinen, sauberen Pension übernachtet. Rund einen KM von der Villa entfernt auf der anderen Weserseite. Die 'Wirtin' hat mir sogar ein Fahrrad geliehen, mit dem ich dann zur 'Fete' in die Villa gefahren bin. Zurück mußte ich teilweise schieben. Nachteil: kein Restaurant dabei. Würde ich bei Bedarf wiederfinden.

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #9
    http://www.landherberge-ottenstein.de/

    Hier waren wir schon einge Male zu diversen Treffen. Ich finde es schön.
    Gut essen kann man abends in der Burg Ottenstein.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...was ich vergessen habe:

    die letzten zwei Jahre unseres Treffens, welches zwischenzeitlich total gestrichen wurde, in der Villa haben einige, so auch ich, ganz in der Nähe in einer kleinen, sauberen Pension übernachtet. Rund einen KM von der Villa entfernt auf der anderen Weserseite. Die 'Wirtin' hat mir sogar ein Fahrrad geliehen, mit dem ich dann zur 'Fete' in die Villa gefahren bin. Zurück mußte ich teilweise schieben. Nachteil: kein Restaurant dabei. Würde ich bei Bedarf wiederfinden.



    Wie, jetzt dat Fahhrad wiederfinden, muß ja ne goile Fete gewesen sein undwäch


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Pfalz
    Von Jango im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 17:45
  2. Neuer von der Weser
    Von schleicher28 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:29
  3. Gruß aus dem Donau-Bergland
    Von R1200R-egina im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:52
  4. Sonntag, 05.09. Elbe-Weser-Dreieck
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:17
  5. Hessisches Bergland
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:20