Ergebnis 1 bis 7 von 7

Unterkunfttipps westlich bzw. südlich von Turin

Erstellt von AndiP, 04.08.2010, 10:29 Uhr · 6 Antworten · 581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.049

    Standard Unterkunfttipps westlich bzw. südlich von Turin

    #1
    Hallo Reisende,
    wir wollen dieses Jahr mal wieder die Westalpen unter die Räder nehmen. Route ist durch die CH (Kandersteg), dann Aostatal, Susatal. Dann Maira Stura und Varaita Stura etc. ggf. weiter entlang der Rote Grandes Alpes bis Tende oder so. Wer kann gute Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend empfehlen. Ist meist eh nur für eine oder zwei Nächte. Sollte weder Absteige noch Grandhotel sein. Gute Gasthöfe und Pensionen tun's auch. Frankreich oder Italien ist egal. Ich kann beide Sprachen nicht

  2. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    #2
    Hallo Andi,

    wann fahrt Ihr? Ich fahre irgendwan in dem Zeitraum Anfang Sep. Komme aus Soest. Bin aber überwiegend der Straßenfahrer scheue Schotter (Putzen).
    Und mit wieviel Mopeds?

    Gruß
    Holger

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.049

    Standard

    #3
    Hallo Holger,
    Hinfahrt wahrscheinlich warmduschermäßig auf'm Anhänger bis in die CH. Dann weiter per Bike. Bei uns steht legaler Schotter allerdings auf der Agenda. Vielleicht kann man sich irgendwo auf'n Kaffee verabreden. Wir wollen voraussichtlich am 4. September los.

  4. Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #4
    Hallo Andi,

    schau dir mal unseren Bericht unter www.lone-pine.de an.

    Da findest du zwei empfehlenswerte Übernachtungstipps.

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #5
    Wir waren letzthin da: http://giteletoet.com/ liegt am Col de Mont Cenis war sauber, nett und bei 17 Euro pro Uebernachtung kannst Du nix sagen...

    PS: Das Abendessen war übrigens auch super - einfach aber gut.

  6. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.049

    Standard

    #6
    Hallo Haegi,
    das liegt ja in der Nähe vom Fort Malamot. Kann man da noch hochfahren oder ist das für Zweiräder auch schon zu?

  7. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo Haegi,
    das liegt ja in der Nähe vom Fort Malamot. Kann man da noch hochfahren oder ist das für Zweiräder auch schon zu?
    Wir waren nicht auf dem Malamot. Aber gemäss Alpenrouten ist die Strecke schon eine Zeit geschlossen und am verlottern...


 

Ähnliche Themen

  1. Hotel südlich vom Gardasee ?
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 12:40
  2. Südlich vom Golfstrom
    Von Melli91 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 13:18
  3. BMW-Sternfahrt, südlich von Berlin am 14.03.2009
    Von Krise im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:54
  4. Tour südlich von Kassel
    Von GS-Angie im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:21
  5. Weinstrasse südlich von Bozen
    Von Ham-ger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 22:30