Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Unterstellplatz Gibraltar

Erstellt von Kalle GS 1150, 17.11.2010, 19:35 Uhr · 10 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard Unterstellplatz Gibraltar

    #1
    hallo,
    anfang märz will ich mich in richtung marokko auf den weg fahren. um die tkc´s nicht schon bei der anreise zu verbraten favorisiere ich derzeit die anreise bis in den süden spaniens per auto + anhänger.
    kennt jemand eine adresse, wo ich für gute 2 wochen PKW + hänger abstellen kann ?
    schon vielen dank für input

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Kalle GS 1150 Beitrag anzeigen
    ....kennt jemand eine adresse, wo ich für gute 2 wochen PKW + hänger abstellen kann ?
    schon vielen dank für input

    Leider kann ich Dir da auch nicht helfen,
    aber vielleicht gibt es da eine BMW-Niederlassung in der Nähe, mit der sich vielleicht reden läßt - nur mal eine Idee.

    Viel Glück .

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Kalle GS 1150 Beitrag anzeigen
    hallo,
    anfang märz will ich mich in richtung marokko auf den weg fahren. um die tkc´s nicht schon bei der anreise zu verbraten favorisiere ich derzeit die anreise bis in den süden spaniens per auto + anhänger.
    kennt jemand eine adresse, wo ich für gute 2 wochen PKW + hänger abstellen kann ?
    schon vielen dank für input

    ich war dies jahr mit 2 beknnten unten. mein auto habe ich dort abgestellt:

    http://www.campinglacasita.com/

    ich habe leider nicht mehr im kopf was wir gezahlt haben, aber das auto steht dort gut und sicher.

    und ein tipp:
    bloß nicht dort essen gehen, es sei denn du willst dich schonmal auf (schlechtes) afrikanischen essen vorbereiten. war echt schlecht...

    bei weiteren fragen kannst du gerne mailen

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Hi Kalle,

    ich häng mich mal neugierig hinten dran,

    könnte für uns Weihnachten 2011 ein Thema sein

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #5
    Hallo,
    ich denke mal so ein Campingplatz in der nähe von Gibraltar ist bestimmt keine schlechte Wahl zum abstellen von Auto und Hänger.
    Am besten ein Campingplatz mit Hütten Vermietung, dort kann man dann bei der Anreise und Abreise ohne Zeltaufbau in Ruhe alles end & beladen.

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lars_W Beitrag anzeigen
    ich war dies jahr mit 2 beknnten unten. mein auto habe ich dort abgestellt:

    http://www.campinglacasita.com/

    ich habe leider nicht mehr im kopf was wir gezahlt haben, aber das auto steht dort gut und sicher.

    und ein tipp:
    bloß nicht dort essen gehen, es sei denn du willst dich schonmal auf (schlechtes) afrikanischen essen vorbereiten. war echt schlecht...

    bei weiteren fragen kannst du gerne mailen

    ach ja, der herr am empfang ist banz gut drauf und spricht deutscher. von dort aus kann man auch noch schön nen abstecher nach gibraltar machen bevor man sich auf die nicht weit entfernte fähre begibt

  7. Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lars_W Beitrag anzeigen

    und ein tipp:
    bloß nicht dort essen gehen, es sei denn du willst dich schonmal auf (schlechtes) afrikanischen essen vorbereiten. war echt schlecht...

    bei weiteren fragen kannst du gerne mailen
    die Essensqualität ist wirklich messbar mit dem Geld was man ausgeben möchte.... und hängt von dem Anspruch ab... es gibt halt keine Schnitzel und keine Schweinshaxe..

    Besten Gruss.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    Zwischen Cadiz und der Bucht von Algeciras liegt aber schon noch ein paar
    Kilometer. Wenn man das auf der N 340 die Küste entlang fahren will sollte
    man so ca. 3 Std Fahrzeit bis Gibraltar rechnen.

  9. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Resa Beitrag anzeigen
    die Essensqualität ist wirklich messbar mit dem Geld was man ausgeben möchte.... und hängt von dem Anspruch ab... es gibt halt keine Schnitzel und keine Schweinshaxe..
    Besten Gruss.

    das trifft aber nicht für den campingplatz dort zu
    bei 2 von 3 gerichten gab es die antwort "ist aus" (und das ist sogar später unser reisespruch geworden, haben wir in den folgenden wochen nämlich noch öfter gehört...) und die anderen gerichte waren echt alles andere als, nennen wir es mal zufriedenstellend.
    zudem wurden die mahlzeiten auf schönen vergammelten matten serviert. als einer meiner kumpels eine andere haben wollte, ging der kellner tatsächlich um die ecke, hazt das teil abgewischen und wieder auf den platz gelegt


    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Zwischen Cadiz und der Bucht von Algeciras liegt aber schon noch ein paar
    Kilometer. Wenn man das auf der N 340 die Küste entlang fahren will sollte
    man so ca. 3 Std Fahrzeit bis Gibraltar rechnen.
    ich hab es nicht mehr so ganz genau im kopf (muss wohl alzheimer sein) aber wir sind keine 3 stunden gefahren. denke mal so ne std, max anderthalb.
    aber selbst wenn es 3 sind, der platz war für uns halt eine gute unterstellmöglichkeit

  10. pip
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #10
    Ich bin damals in Gibraltar von einem Motorradclub eingeladen worden, auf ihrem Gelaende direkt am nordoestl. Fuss des Felsens zu uebernachten.

    Da ich da schon eine Unterkunft hatte, bin ich dem aber nicht weiter nachgegangen.

    Jedenfalls koenntest Du Dich nach dem Club umhoeren und da fragen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Unterstellplatz
    Von petercharly im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 11:40
  2. Hamburg-Zürich-Gibraltar
    Von Rainer aus dem Norden im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 18:44
  3. Suche Unterstellplatz / Schrauberplatz PLZ 78
    Von petercharly im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 10:42
  4. Vom Nordkap nach Gibraltar
    Von Yspertaler im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 13:25