unterwegs über Buchungsportale Unterkunft finden

Diskutiere unterwegs über Buchungsportale Unterkunft finden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke für eure Antworten, zahlt ihr vor Ort im Hotel oder wird die Kreditkarte belastet? Kann man das z.B bei booking.com einstellen? Ich habe...
Marlo

Marlo

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
178
Ort
Münsterland
Danke für eure Antworten,

zahlt ihr vor Ort im Hotel oder wird die Kreditkarte belastet? Kann man das z.B bei booking.com einstellen? Ich habe auch keine Umkreissuche dort gefunden.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Danke für eure Antworten,

zahlt ihr vor Ort im Hotel oder wird die Kreditkarte belastet?
Das kommt auf die Unterkunft an.

Entweder dient Deine Kreditkarte nur als Buchungsbestätigung und sie wird erst beim einckecken belastet. Oder es wird gleich bei Buchung das Zimmer bezahlt.

Das steht aber bei der Buchung drin. Es lohnt ein genauer Blick bevor man das Zimmer bucht.
Man kann auch nicht jedes Zimmer kostenlos stornieren. Da muss man auch bisschen aufpassen.

Gruß Jochen
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo miteinander,


in der Vergangenheit kannte ich nur Hotels und Pensionen, dementsprechend musste ich immer meine Ausgaben einkalkulieren, und die Buchung folgte über Booking Seiten.


Jetzt zum ersten Mal in Frankreich haben wir umdisponiert, und nur die Campingplätze angefahren, und haben da die Wohnheime angemietet.
Die Übernachtung durch drei geteilt, kostete zwischen 20-25 Euro die Nacht.


Südfrankreich Anfang September: geniale Motorradregion, super Wetter, tolle Campingplätze, nicht mehr so überlaufen, und wir hatten sehr preiswerten Urlaub gehabt. Die Auflistung der Campingplätze haben wir auf dem Navigator, draufklicken und los. Nach der Tour ein Sprung in den Pool, dann Restaurant – preiswert, oder in eigene Regie das Essen zubereiten.


Gruß B.
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
@Marlo: Umkreissuche ist in der Äpp vorbelegt, dazu muss die Standortinfo (WLAN oder GPS) im Druiden eingeschaltet sein.
Danach filtern und sortieren. Am besten vorher in der Homezone etwas spielen.
-----------------------------
@BerniB: Campingplätze oder Ferienwohnungen macht mit mehren Leuten auch Sinn.
Da ich i.d.R. allein und in der Vor-/Nachsaison unterwegs bin rechnen sich Sammelunterkünfte meist nicht.
Und dann gibts es Unterkünfte die "man" kennt weil "man" da vorher schon mal war.:cool:
https://base.qtreiber.eu/photo/#!Al...6c7461_32303137303430335f3135323830382e6a7067
 
Thema:

unterwegs über Buchungsportale Unterkunft finden

unterwegs über Buchungsportale Unterkunft finden - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Wer ist gerade über den Iran nach Pakistan unterwegs?

    Wer ist gerade über den Iran nach Pakistan unterwegs?: Servus, Sind gerade im Iran angekommen und suchen für einen Mitreisenden (Ralf / KTM) der weiter nach Indien will Gesellschaft. Also: wer plant...
  • Gesehen unterwegs bei uns über die Dörfer!

    Gesehen unterwegs bei uns über die Dörfer!: Meine Rechtschreibung hat ab und zu auch willkürliche zeichen aber das ist ..... der Hit: Schollenfischlet , Majeslet , etc. aber das aber am...
  • Gesehen unterwegs bei uns über die Dörfer! - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Wer ist gerade über den Iran nach Pakistan unterwegs?

    Wer ist gerade über den Iran nach Pakistan unterwegs?: Servus, Sind gerade im Iran angekommen und suchen für einen Mitreisenden (Ralf / KTM) der weiter nach Indien will Gesellschaft. Also: wer plant...
  • Gesehen unterwegs bei uns über die Dörfer!

    Gesehen unterwegs bei uns über die Dörfer!: Meine Rechtschreibung hat ab und zu auch willkürliche zeichen aber das ist ..... der Hit: Schollenfischlet , Majeslet , etc. aber das aber am...
  • Oben