Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ural

Erstellt von TigerGS, 11.09.2010, 18:58 Uhr · 2 Antworten · 843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    215

    Standard Ural

    #1
    Hallo,

    plane eine teilweise durchquerung des Urals. Wer hat so etwas schon gemacht, bzw. wer Plant so etwas.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke im voraus.

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von TigerGS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    plane eine teilweise durchquerung des Urals. Wer hat so etwas schon gemacht, bzw. wer Plant so etwas.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke im voraus.
    Moin, Moin,

    könntest Du Deine Fragen etwas konkretisieren?

    Meine Frau und ich haben Bekannte hier die vom Ural kommen, leider keine Motorradfahrer. Vielleicht können sie Dir einen Teil Deiner Fragen beantworten.

    Im übrigen, als ich das erste Mal in die Ukraine gefahren bin, hatte ich außer einer Karte keine weiteren Informationen, meine Frau war mir bei der Planung keine große Hilfe obwohl sie Ukrainerin ist, aber die Krim hat sie nie sehr oft verlassen außer mit mir und wenn dann fanden die Reisen meist mit dem Zug statt!

    Gruß

  3. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    215

    Standard

    #3
    Hallo,

    es wäre mal allgemein sehr gut zu wissen wie die Strassenverhältnisse am Ural sind wenn man diesen der Länge nach fahren will.
    Wie es dort mit der Spritversorgung aussieht etc..... Gibts eine spezielle Karte für den ural?

    Gruß

    HN


 

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber Dnepr/Ural
    Von GStatten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 15:10
  2. Was anziehen auf meiner neuen Ural?
    Von LGW im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:49
  3. neue Ural Cross
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 16:38
  4. Suche Motor R 60 für Einbau in URAL Gespann
    Von HBO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:48