Ergebnis 1 bis 6 von 6

Urdele Pass Rumänien

Erstellt von Schecke, 20.06.2012, 18:25 Uhr · 5 Antworten · 2.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    55

    Standard Urdele Pass Rumänien

    #1
    Hallo Zusammen,

    war jemand 2012 schon auf dem urdele Pass zwischen Novaci, Ranca und Obirsia Lotrului unterwegs und kann mir einen paar Infos zum Streckenzustand geben? Sind derzeit in Rumänien unterwegs und würden ihn gerne mitnehmen, haben vor Ort allerdings unterschiedliche Infos bekommen ..... allerdings von Leuten, die länger nicht oben waren.

    Herzlichen Dank für Eure Infos
    Christopher

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Schecke Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    war jemand 2012 schon auf dem urdele Pass zwischen Novaci, Ranca und Obirsia Lotrului unterwegs und kann mir einen paar Infos zum Streckenzustand geben? Sind derzeit in Rumänien unterwegs und würden ihn gerne mitnehmen, haben vor Ort allerdings unterschiedliche Infos bekommen ..... allerdings von Leuten, die länger nicht oben waren.

    Herzlichen Dank für Eure Infos
    Christopher
    Frag mal den Bullen vom Sudelfeld, der war da voriges Jahr:

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #3
    Letztes Jahr war ich auch dort aber das ist uninteressant !
    Es geht um dieses Jahr u in Romania kann sich schnell einiges am strassenzustand ändern!

    Aktuell weiß ich auch nix is aber unwichtig!

    Mir sagte man die transalpina wäre grad fertig geteert zwei Tage bevor ich drauf fuhr! Brauchte einen Tag um den Teer zu finden!

    Am besten richtung Pass fahren und unterwegs fragen oder einfach selber sehen was Sache ist!

    Mit nem Moped kommt man meist immer durch!

    Viel glück

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schecke Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    war jemand 2012 schon auf dem urdele Pass zwischen Novaci, Ranca und Obirsia Lotrului unterwegs und kann mir einen paar Infos zum Streckenzustand geben? Sind derzeit in Rumänien unterwegs und würden ihn gerne mitnehmen, haben vor Ort allerdings unterschiedliche Infos bekommen ..... allerdings von Leuten, die länger nicht oben waren.

    Herzlichen Dank für Eure Infos
    Christopher
    Servus Christopher,
    Fahren und glücklich sein...... was sollte dagegen sprechen?
    Wie Du sicherlich gerade hautnah mitbekommst ist es glühend heiß, da bleibt nicht mal ne Pfütze über

    Gruß und viel Spaß
    Sascha

  5. Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    55

    Frage

    #5
    So, kurzes Update, wir sind heute drüber gefahren. Urdele Pass ist nun "leider" komplett frisch geteert. An ein paar Stellen wird noch die letzte Teerschicht aufgezogen. In Novaci und Obirsia stehen allerdings noch die Sperrschilder. Landschaftlich ist die Strecke ein Traum!
    Reichlich Schotter und Spass hatten wir trotzdem ..... Brebu Nou nach Slatina Timis, vorher die Auffahrt nach Brebu griffiger Teer .

    @ Sascha, ja, es ist richtig heiß hier, aber traumhaft schön, so oder so.

    Christopher

  6. Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #6
    Ja, ich bin vor einer Woche die Straße gefahren und kann nur sagen: Großartig, einfach großartig!
    Der Belag wurde erst kürzlich frisch geteert und hat (derzeit noch) 1A Qualität. Es gibt allerdings (noch) keinerlei Bodenmarkierungen oder Leitschienen. Immer wieder fantastische Aussichtspunkte und auf der Passhöhe (2240m) einige Souvenirshops und Imbißbuden.
    Sonst nur Einsamkeit und eine tolle Landschaft. Sehr zu empfehlen!


 

Ähnliche Themen

  1. Vršič Pass
    Von breijo im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 00:01
  2. 24.12. Nienstedter Pass
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 10:41
  3. Hallo aus dem Pass-Kanton
    Von Fluidocs im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 08:39
  4. wo ist dieser pass,berg ?
    Von 1200erbayern im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 16:45
  5. Pass Sperren
    Von Werbe Q im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:02