Ergebnis 1 bis 9 von 9

Urlaub im April: Malaga?

Erstellt von MarkusEifel, 10.01.2007, 00:32 Uhr · 8 Antworten · 993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    15

    Reden Urlaub im April: Malaga?

    #1
    Hallo,

    wenn alles klappt, fahre ich 14 Tage Anfang April mit der GS nach Spanien.

    Das Ziel steht zu 60%, d.h. wenn sich nicht ein anderes Ziel nach vorne drängelt. Auf jeden Fall südlich, damit das Wetter stimmt.

    Zelt und Kocher. Straße und nicht-Straße. Berge & Meer. Viele km.

    Wie sieht es aus, sind noch andere aus dem Forum in der Zeit unterwegs?

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #2
    hallo,

    malaga ist bestimmt nicht schlecht
    von dort kann man schöne touren an der küste(wir sind richtung almeria gefahren und dort z.b. im flussbett ins landesinnere und in die wüste nach tabernas mit mini hollywood) aber auch ins landesinnere
    (diverse mittelgebirge mit schotterwegen) machen.
    einfach mal in google earth schauen.

    die sierra nevada dürfte noch zu schattig sein.

    waren im oktober dort, auf 2500 m aber ganz schön frisch jedoch am meer konnten wir noch baden.

    viel spaß

    motsahib

  3. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #3
    Hallo *,

    wollte doch noch eine Rückmeldung geben.

    Ich bin mit einem km-Stand von 1000 km losgefahren und dann einmal rund um Spanien, also immer am Wasser lang. Nach 10 Tagen war ich rund und an der Ardeche angekommen, zwei Tage Pause und dann mit 7500 km auf der Uhr zuhause wieder angekommen.

    Würde mal sagen, die GS ist eingefahren...

  4. Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Bilder?????

  5. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    15

    Standard Bilder die Erste

    #5
    Zitat Zitat von zwille
    Bilder?????
    • auf dem Weg in den Süden
    • San Sebastian
    • Abendesse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2950.jpg   cimg2954.jpg   kopie-von-cimg2984.jpg  

  6. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    15

    Standard Bilder die Zweite

    #6
    • Das Ende von Spanien, der erste Blick auf Portugal
    • Auf dem Weg nach Porto
    • Ein Veteranenclub unterwegs, das macht Ventile einstellen Spaß!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-von-cimg2995.jpg   kopie-von-cimg3000.jpg   kopie-von-cimg3021.jpg  

  7. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    15

    Standard Bilder, die Dritte

    #7
    • Nazareth
    • Lissabon I
    • Lissabon II
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-von-cimg3034.jpg   kopie-von-cimg3040.jpg   kopie-von-cimg3043.jpg  

  8. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    15

    Standard Bilder die Vierte

    #8
    Lissabon III
    Blick auf Rosieres, Rückfahrt Ardeche
    Dackelgarage
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-von-cimg3052.jpg   kopie-von-cimg3068.jpg   cimg3074.jpg  

  9. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard SAch das nächste mal Bescheid

    #9
    Hi, schick mir n Privatnachricht das nächste mal. In Málaga und Almería kann ich die alle möglichen Pisten geben.

    Wohn nämlich in Málaga

    Un Saludo

    Mario


 

Ähnliche Themen

  1. Autoreisezug Narbonne - Almeria (Malaga)
    Von Der Schweizer im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:01
  2. Motorradtransport nach / von Malaga März 2011
    Von Eurotourist im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 14:53
  3. Moto-Transport nach Malaga gesucht
    Von moto-adventure.ch im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 07:14