UrlaubsGrüsse

Diskutiere UrlaubsGrüsse im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich wollte mich nur mal kurz als "abwesend" erlären. Bin im wundschônen Khao Lak ( Thailand ) Meine tb Quh steht brav in der Garage und morgen...
ddederichs

ddederichs

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
145
Ort
50321 Brühl
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
Ich wollte mich nur mal kurz als "abwesend" erlären.

Bin im wundschônen Khao Lak ( Thailand )

Meine tb Quh steht brav in der Garage und morgen gehe ich hier ersatz holen.

Schönen Tag noch.
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Willste denn da???
Lg
 
Thema:

UrlaubsGrüsse

UrlaubsGrüsse - Ähnliche Themen

  • Urlaubsgrüße aus Prades/Pyrenäen

    Urlaubsgrüße aus Prades/Pyrenäen: Hallo liebe Gemeinde, viele Urlaubsgrüße aus Prades. Die TF-Unterkunft aus dem Tf ist wirklich spitze.:) Sind heute schon saugeile Offroadpisten...
  • Urlaubsgrüße aus Prades/Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • Urlaubsgrüße aus Prades/Pyrenäen

    Urlaubsgrüße aus Prades/Pyrenäen: Hallo liebe Gemeinde, viele Urlaubsgrüße aus Prades. Die TF-Unterkunft aus dem Tf ist wirklich spitze.:) Sind heute schon saugeile Offroadpisten...
  • Oben