Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Urlaubsplanung / Tips

Erstellt von Peter GS, 16.03.2010, 10:17 Uhr · 24 Antworten · 2.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #11
    Das könnte ich sogar mit einem Satz Tourance schaffen
    Aber mit meinen guten TKC eher weniger
    Und ich könnte mir die Fähre sparen.

    Bisher hat die Osttour einen leichten Vorsprung vor Schottland, aber wer weiß was noch kommt

    Hab noch bis Sept. Zeit und ein Visum muss ich für kein Land beantragen, außer wenn ich durch Russland fahren will..

    Also halten wir mal kurz fest, bisher schaut es so aus:

    Tourvorschlag 1: Schottland

    Tourvorschlag 2: Deutschland - Österreich - Slowenien - Kroation - Albanien - Griechenland - Türkei - Syrien - Westtürkei Küste Schwarze Meer - Bulgarien - Rumänien - Ungarn - Prag - Thüringen

    Tourvorschlag 3: steht noch in den Sternen

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen

    Tourvorschlag 3: steht noch in den Sternen
    Tourvorschlag 3: Und wie schauts aus mit Norwegen? Kann ich wärmstens empfehlen!! Geniales Land, sensationelle Landschaft, irrsinnig freundliche Menschen... spaß pur!

  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #13
    War letztes Jahr mit meinem T3 Westfalia in Schweden und Norwegen
    Außerdem werden meine Reiseideen etwas von meinem Weib reglementiert u.a. Kein Norwegen, da der Neid zu groß wäre

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    War letztes Jahr mit meinem T3 Westfalia in Schweden und Norwegen
    Außerdem werden meine Reiseideen etwas von meinem Weib reglementiert u.a. Kein Norwegen, da der Neid zu groß wäre
    ja genial.... wir waren auch 3 mal mit dem T3 Westfalia in Norwegen....

    ich gebe dir recht, meine BSVA würde auch rebellieren wenn ich ohne sie nach Schottland oder Norwegen fahren würde!

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #15
    Der gute T3, aber er muss für die GS weichen d.h. ich mach nächsten Monat nochmal frischen TÜV und dann wird er einen neuen Besitzer finden...und ich kann eine schöne Tour machen inkl. neuer Inspektion/Reifen und Schnickschnack..

    Ihr sind zur Zeit blos 3 Orte Heilig Korsika / Norwegen / Irland, wenn ich da allein hinfahr, stehen meine Koffer vor der Tür

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    wir haben jetzt auch was anderes... der T3 war einfach zu alt.


  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #17
    Ja nicht schlecht. An sowas habe ich auch gedacht, aber die nächsten 5-6 Jahre werde ich mich ausschließlich auf 2 Rädern bewegen

  8. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    61

    Standard hab ich den

    #18
    schonmal in Altenberg gesehen???

  9. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard Jordanien

    #19
    Hi,

    also Syrien und Jordanien würde ich auch empfehlen - vor allem im September. Wir wollen da im Sommer mit zwei GSen hin (schwitz).
    Vor allem sollten vier Wochen reichen. Wir rechnen bis Akaba und zurück großzügig 16 Tage reine Fahrzeit. Der Rest fürs Sightseeing ;-)

    Ouzo

    P.S. Im September nach Norwegen??? Brrrrrr.....

  10. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #20
    Ich schau ja nie so was ich durchschnittlich am Tag fahre, aber aufs Jahr gerechnet fahr ich auch 52km pro Tag

    Und das ohne Urlaub, also sind die 250 am Tag garnicht so Stressig, vorallem wenn die Straßen relativ i.o sind und die ersten 700km fährt man sowieso fast durch..

    Gut dann werde ich das wohl mal näher in Betracht ziehen

    Also Ziel Jordanien


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weintour: Tips?
    Von Matt84 im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 23:17
  2. Tips für Spanienrundfahrt
    Von time im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 20:35
  3. Urlaubsplanung 2009
    Von Quhpilot im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 14:50
  4. tips süd-mittelschweden
    Von Korbi01 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:29
  5. URLAUBSPLANUNG-WER KANN MIR WEITERHELFEN?
    Von acryloss im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 10:25