Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

USBEKISTAN mai 2013,komm doch mit und mach nur kein stress

Erstellt von Mato_X, 16.12.2012, 12:58 Uhr · 20 Antworten · 2.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard USBEKISTAN mai 2013,komm doch mit und mach nur kein stress

    #1
    hallo zusammen!

    ich habe vor in Mai 2013,ne reisse nach Uzbekistan zu machen!
    bis jetzt habe ich nicht geplant und werde auch nicht planen,
    Helm drauf pass rein und gut ist,NO RISK NO FUN
    Einladung für Uzbekistan habe ich schon?und das brauchen die Iraner,turkmenistaner,azerbajganer,tadjikaner talibaner und was weis ich wer noch!
    mit dene Araber hier in Deutschland,die in verschiedenen Konsulaten sitzen habe ich auch telefoniert wegen verschiednen Visum und das soll kein Problem sein,weil ich Einladung von uzbeken habe.
    der pass ist grad bei Iranischen in München,bin gespannt was die mir da drauf kleben.
    bis mai sind die Visums da und dann kann s los gehen
    wenn jemand mit auf die reise will ist kein Problem.
    irgend wann in Mai werde ich los fahren und gehts hier am
    Bodensee los
    Österreich,Slowenien,Heimatland kroatien,Serbien Bulgarien,Türkei Georgien,Armenien,azerbaijan,Iran Turkmenistan,Tajikistan und dann Ankunft in Uzbekistan,Hauptstadt Toschkent verwandte besuchendort paar tage bleiben und dann
    zurück über Kasachstan,Russland,Ukraine,moldavien Rumänien,Ungarn und Österreich

    bin 36 und viertel Jahre alt
    Motorrad 1200 gs adventure
    Unterkunft,Zelt oder Hotel egal (aber doch lieber tausende Sterne am Himmel wie 4 am Tür)
    reisse Dauer max 40 tage,ja vielleicht 60 kann auch sein(egal, die alte wird sowieso am Rad drehen)
    Erfahrung habe ich genug Aspfahlt,Schotter,Sand,Schlamm,Botanik,viele fremde Länder usw,ja Krieg auch noch.
    Grus und schönen tag noch ​


    Anhang 82435



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1232.jpg  

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Hey, da hast Du eine tolle Tour geplant!

    Wenn ich nicht schon anderst verplant wäre, dann würde ich es mir sogar überlegen evtl mitzufahren! Wir haben uns vor ein paar Jahren an der Messe in Friedrichshafen mal übers Reisen unterhalten..

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    #3
    Hallo Matto
    nicht schlecht nach der diesjährigen Reise nach Albanien etc.
    Würde gleich mitgehen aber meine zweite Hälfte würde sich gleich scheiden lassen und dann ist ja noch der Arbeitgeber...
    Wünsche dir einen schönen und unfallfreien Urlaub.

    Gruß von Bernd aus Illingen

  4. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hey, da hast Du eine tolle Tour geplant!
    Wir haben uns vor ein paar Jahren an der Messe in Friedrichshafen mal übers Reisen unterhalten..

    Gruß

    der Kurze
    kommt die GS entgegen ohne Fahrer? Nein,das ist Der bonsai!
    gibt s dich auch noch? von dir habe ich schon lange nicht gehört,aber gelesen in Motorrad Zeitung,
    wenn mal hier in der nähe bist meld dich und komm doch vorbei.
    was hast geplant, wo geht's hin Vladivostok hin und zurück ?

    - - - Aktualisiert - - -

    HAllo Bernd
    Albanien war echt super,jederzeit wieder,ohne zu überlegen !
    bald ist der Film fertig und dann guckst du! 1 A
    Ja Bernd ich weiss wie das ist,meine alte dreht nicht mehr am Rad,Rad kaputt, Hiii,es bringt nix
    "Männer bleiben immer Kinder nur die Spielzeuge ändern sich "
    was es Arbeit angeht habe ich selber x mal schon gekündigt,bin bei ALBA Group ,Arbeite Langsam Bis Abends,aber die lassen mich einfach nicht los!
    Bernd wir bleiben in Kontakt und mal schauen vielleicht kommst doch mit,wenigstens bis Bosporus
    Grus

  5. Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #5
    Hej !


    Fahre anfang Mai in den Iran und würde gern gemeinsam die strecke bis Georgien/ ende Türkei mit dir mitfahren! Glaube wir würden uns gut verstehen..
    Dachte daran, erstmal in den EnduroPark bei München zu fahren, ende april, 2 tage, und weiter bis Iran.

    Hab erfahrung, und fahre jetzt ne neue F800GS. lArbeite als Zimmermanns lehrer im Vinter/herbst und nehme mir frei im früh ling für eigene sachen, und juni-juli-august als bergführer für www.Topas.dk ( ja..ja hier darf gelacht werden, ein Däne - flachlandindianer, als bergführer!? is`aber so )

    Spreche deutsch wie dänisch, nehme die dinge wie sie kommen und komme zu 99 % gut mit allen aus, die keinen stress bauen und halt die dinge nicht viel zu ernst nehmen. Wie ich in den zeilen - und dazwissen lesen kann, haben wir, glaube ich, die selbe einstellung zum reisen und was eine reise wert macht..also, wenn int, dann lass von dir hören


    Gruss vom Dänen

  6. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #6
    einer bis Georgien,jetzt wird s spannend!
    a wenn schon bis dort mit willst dann kannst auch mit kommen bis uzbekistan?ist gleich um die ecke
    2 tage enduro park in München kannst dir sparen,ab balkan fängt das enduro abendteuer an!
    ich fahre kein Autobahn,viel befahrene Strasse,ich fahre lieber durch die Botanik und,na ja ab und zu durch die Minen Felder
    wir bleiben in Kontakt und ich glaube das wird was!
    gruss


  7. Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    ...dachte ich`s mir doch...

    Selber. : SFOR 1996-98 Doboj, Camp Vahalla, Bosnien, Recon GD (fahrer, Mercedes Geländewagen)

    ....des wird was !

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #8
    Hey Matto,

    eine GS, die noch nicht lag, gehört einem noch gar nicht richtig, gell ! .... Aber Du hast Dir ganz schön viel Zeit gelassen, sie wieder aufzuheben: Hinfallen ist keine Schande, ....nur das liegenbleiben! Wie man die GS (kraftsparend) wieder hoch bekommt lernt man in Hechlingen übrigens auch...

    Aber schönes Video! Warst Du da in Kroatien unterweGS?

    Grüße

    der Kurze

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.332

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    ... na ja ab und zu durch die Minen Felder ...
    Also nimms jetzt nicht persönlich, ich war selbst schon oft genug "beruflich im Ausland". Aber mit einem der Bienen kaut, würde ich nicht auf so eine Tour gehen wollen! Nichts für ungut!!!

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Also nimms jetzt nicht persönlich, ich war selbst schon oft genug "beruflich im Ausland". Aber mit einem der Bienen kaut, würde ich nicht auf so eine Tour gehen wollen! Nichts für ungut!!!
    ...und ich nicht mit jemandem, der sich auf einer (wohl)organisierten Tour sogar die Schuhe vom Guide binden läßt... (selbst)verantwortliches und selbstbestimmtes Handeln ist mir lieber als "100%-Sicherheit-Rumge.........."..

    Mal im Ernst: Ich war auf dem Balkan auch schon in Minenfeldern unterweGS ... und bin sicher kein suizidgefährdeter Spinner, sondern einfach nur realistisch und pragmatisch: Der Krieg war schon damals über 8 Jahre zu Ende, da braucht es nicht allzuviel Phantasie, um zu erkennen, ob die Felder und Pisten schon ebenso lange brach liegen oder ob sie in der Zwischenzeit genutzt wurden!
    Die Wahrscheinlichkeit (nicht nur in Kroatien) den (Straßen-)Verkehrstod zu erleiden ist um ein vielfaches höher, als von einer Mine erlegt zu werden!
    Aber das ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung ..und an niemand spezielles gerichtet!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist da, und schon gibt es Stress
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 21:13
  2. Zweisitzer und doch kein Mopped!
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 15:08
  3. Doch kein Propeller...
    Von Presi7XL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:13