Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Verdon Schlucht Frankreich

Erstellt von sunraiser, 22.01.2010, 22:50 Uhr · 27 Antworten · 5.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #11
    Auf jeden Fall beide Seiten befahren. Dauert auch nicht so lange. Als ich dort war bin ich morgens in Menton losgefahren, dann über Nizza und Monacco zur Verdonschlucht und dann weiter Richtung Grenoble.

    Bilder hier: http://angryc.homeftp.net/photo/inde...202008/&page=4

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #12
    @ sunraiser

    Die Strasse ist befestigt, aber gigantisch uneben. Also auf meiner Yamaha XJR 1300 war es eine Herausforderung. Aber eine, die ich nicht hätte missen wollen. Zumal auch noch eine Kurve die andere jagt. Fantastisch .

    Von Castellane bis Grasse waren es 180 km und 3 Stunden Fahrt - ohne Pause, halt eben hier und da noch ein Foto schießen.

    ... und Bilder kann ich hier nicht reinstellen, ist mir zu aufwendig, bzw. bin ich zu unbegabt.......

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #13
    [QUOTE=Kardanfan;481149]@ sunraiser

    Die Strasse ist befestigt, aber gigantisch uneben. Also auf meiner Yamaha XJR 1300 war es eine Herausforderung. Aber eine, die ich nicht hätte missen wollen. Zumal auch noch eine Kurve die andere jagt. Fantastisch .

    Von Castellane bis Grasse waren es 180 km und 3 Stunden Fahrt - ohne Pause, halt eben hier und da noch ein Foto schießen.

    ... und Bilder kann ich hier nicht reinstellen, ist mir zu aufwendig, bzw. bin ich zu unbegabt.......

    Hi

    Ist nicht schwer:nach unten scrollen Zusätzliche Einstellungen>Anhänge verwalten(click) dann Bilder vom Rechner hochladen des wird scho


    Gruß Rainer

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Also beide Seiten sind ein MUSS!

    Es gehört einfach dazu! Die Route de Crete ist die Krönung - vom Ausblick her positiv, von der Strasse her ..... werden die Stoßdämpfer gefordert!
    Ich weiß nicht, ob ich es meiner Sozia zugemutet hätte, wenn ich es gewußt hätte. Aber ich war zum Glück alleine unterwegs .

    Ich war dort am 28.10.09 - wollte eigentlich nur die Nordroute fahren, aber nachdem ich dann - entgegen den Anweisungen meines Navis - dem Gefühl gefolgt bin .... kam ich zwar etwas später in Nizza an, aber es war es wert! Kurven, Kurven, Kurven und atemberaubende Einblicke.

    Gruß Kardanfan
    Oh je, was machst du wenn schlechte Straßen kommen

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard wie versprochen 2 bilder der bar

    #15



  6. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #16



    Der Gorge gehört zur Pflichtveranstaltung, hier ein paar Bilder. War damals mit meiner kleinen Strom unterwegs. Gruss Thomas

  7. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #17
    eines hätte ich noch aus der Verdonschlucht


  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    ABER nicht am Wochenende oder wären irgendwelcher französischen Feiertage oder im Juli/August befahren. Da finden da internationale Wohnmobiltreffen statt

  9. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #19
    wir waren im juni unterwegs,alles leer und sind auch seealpen,verdon,pyrenäen gefahren auch mit sozia.das war mein schönster urlaub.viel spaß

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #20
    p1020490.jpg

    p1020491.jpg


    So, mal sehen, ob es mit den Bilder klappt.

    @Edelweiss GS - vielen Dank für den Hinweis - jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter.

    Gruß Kardanfan


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grand Canyon du Verdon Ende März
    Von Enduroopa im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 15:02
  2. Wie komme ich... (Brasa-Schlucht)
    Von Tauchein im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 20:51
  3. Unterkunft Nähe Schlucht von Verdon (Frankreich)
    Von CrazyCruiser im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:33
  4. Rundreise von Imperia zur Verdon Schlucht
    Von bmwtoni im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 15:37
  5. Grand du Verdon
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:20