Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verzurren des Motorrades auf Fähre

Erstellt von holgi, 24.01.2008, 20:45 Uhr · 5 Antworten · 2.695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard Verzurren des Motorrades auf Fähre

    #1
    Hallo
    Wer hat erfahrung mit DFDS fähre von Amsterdam nach Newcastle?
    Wer verzurrt die motorräder auf der Fähre,sind gurte vorhanden oder sollte man welche mitbringen?

    Grüsse Holger

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    #2
    Hallo Holger!
    War vergangenes Jahr in Schottland und bin ebenfalls mit DFDS Amsterdam - Newcastel angereist.
    Verzurren mußt du dein Motorrad selbst. Verzurrpunkt sind ausreichend vorhanden bzw. es verlaufen in der Mitte des Ganges Stahlseile, an welchen die Gurthacken eingehängt werden könne, so dass du sehr flexibel bist. Sind genau auf Motorräder abgestimmt. Gurten sind/waren ausreichend vorhanden.
    Grüße
    Arnold

  3. Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    Hallo arnold

    Besten dank!

  4. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #4
    Hallo, will auch dieses Jahr mit der Fähre nach Newcastel,darf man mal fragen was Du bezahlst?

  5. 084ergolding Gast

    Standard Verzurren auf Fähre...

    #5
    Im Juli & August 2007 habe ich die Fähre der Color Line von Kiel nach Oslo genutzt.
    Dort wurden ausreichend Zurrgurte zur Verfügung gestellt. Nach Auffahren auf Fähre verzurrt jeder selber sein Bike.

    Das Personal der Color Line kontrolliert später noch einmal die Verzurrung und bessert nach wenn entweder schlecht verzurrt wurde oder der Seegang sich entsprechend verschlechtert.

    So war es auf der Color Line.

    Jan

  6. Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    #6
    Hallo totti

    Wir fahren am 16.Mai hin und am 23.Mai wieder zurück,leider nur ne Woche zeit.
    Kostet für 2 Personen 2 Motorräder mit Kabine zweimal Frühstück und Versicherung
    rund 450 Eur.

    holgi


 

Ähnliche Themen

  1. 2 Motorräder verzurren
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 16:46
  2. Ankauf eines Motorrades aus Österreich
    Von kälbchentreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 10:08
  3. Auf Anhänger verzurren
    Von kpsquash im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 16:14
  4. Verzurren der GS im MB Sprinter
    Von Eltviller im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:12
  5. Die GS sicher verzurren...
    Von Twintreiber9 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 09:51