Ergebnis 1 bis 6 von 6

Villa Verdin

Erstellt von Nordlicht, 02.06.2013, 20:06 Uhr · 5 Antworten · 948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Villa Verdin

    #1
    War schon einmal jemand von euch dort?
    Danke für eine Einschätzung.

  2. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #2
    Villa Verdin am Millstätter See 036.jpg ?

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Ja.

  4. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #4
    Wir hatten im letzten Jahr Urlaub in Kärnten gemacht und hatten bei einer Tour die Villa Verdin rein zufällig entdeckt.
    Da wir Kaffeedurst hatten sind wir dort eingekehrt.
    Sie befindet sich in einer schön angelegten Parkanlage direkt am Millstätter See mit erstklassigen Ausblick.
    Von innen ist die Villa sehr nostalgisch eingerichtet, sehr gut besucht und dort ist eine lockere Atmosphäre.
    Wir hatten oben auf der Terrasse gesessen, Kaffee und Kuchen waren gut.
    Wir würden aber dort nicht übernachten wollen, das liegt aber immer im Auge des Betrachters.
    Mein Gesamteindruck ist, das es dort interessant und urig ist.
    Am Mittwoch fahren wir mit unseren beiden Motorrädern wieder nach Kärnten zum Weissensee und werden auf jeden Fall wieder
    die Villa Verdin besuchen um dort Rast zu machen.037.jpg055.jpg056.jpg

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Vielen Dank für die Einschätzung!

    Speziell würde mich interessieren: sind die Zimmer sehr hellhörig? Es gibt wohl oft Parties im Haus, ich hingegen will abends irgendwann schlafen.
    Was hat euch vom Übernachten abgehalten?

  6. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #6
    Gern geschehen Nordlicht!
    Wir haben dort nicht übernachtet, weil wir für zwei Wochen in einem erstklassigen Hotel am Weissensee unser Quartier hatten.
    Wie gesagt haben wir die Villa Verdin nur durch Zufall bei einer Tagestour entdeckt, unser großer Kaffeedurst und die schöne Aussicht auf den Millstätter See haben uns angelockt.
    Übernachten würden wir da nicht wollen, weil uns das Ambiente (Inneneinrichtung) in der Villa nicht gefällt (wir bevorzugen schon etwas mehr Luxus zum Thema Hotel) und Feten finden dort regelmäßig statt.
    Da wir keine Erfahrung bezüglich der Zimmer haben, kann ich Dir auch nichts zur Geräuschkulisse sagen.
    Im Zweifelsfall solltest Du Dich vielleicht nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit in dieser Gegend umschauen.

    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Annette

    PS: Hier war unser Quartier 064.jpg092.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 12:51
  2. Platz beim Großendurotreffen Villa Löwenherz
    Von nobbi_w im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 13:24
  3. 5.Großenduro-Treffen Villa Löwenherz * 08.-10.04.2011
    Von stollenreiter murmel im Forum Events
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 13:12
  4. Villa Löwenherz * 29.-31.06.2010
    Von Torfschiffer im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 12:08
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:35